Öl Temperatur Anzeige

Diskutiere Öl Temperatur Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Achso den hat er gemeint :lol: So müssts dann stimmen
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Der Öldruckgeber vom Kadett GSI vom Digitacho ist auch von VDO und 2 anschlüsse.
1x für die Warnleuchte im tacho und 1x für die Druckanzeige.
Entweder im digitacho oder eine 5bar VDO anzeige.

Schon mal gesehen für was die im Eblöd weg gehen? Da kauf ich mir den lieber neu und hab nich ein Teil was schon 20 Jahre alt ist.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
ich kann die "stri x-line" anzeigen wirklich empfehlen! optisch schön und zeigen auch richtige werte an!

Naja, ist wohl alles relativ... hab mir auf Grund deiner empfehlung die Benzindruckanzeige bestellt. Leider bisher nen Griff ins Klo... der zeigt mir zwischen 6-7bar an :roll:
Entweder hat der Geber ne Macke oder die Anzeige.... mal sehen wann ich Ersatz bekomm.

Totti

P.S. Achja, Gebergewinde ist 1/8.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
die habe alle gewindegrösse 1/8.
Wenn du wirklich das genauste willst dann musst der defi oder apexi holen

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich kann die "stri x-line" anzeigen wirklich empfehlen! optisch schön und zeigen auch richtige werte an!

Naja, ist wohl alles relativ... hab mir auf Grund deiner empfehlung die Benzindruckanzeige bestellt. Leider bisher nen Griff ins Klo... der zeigt mir zwischen 6-7bar an :roll:
Entweder hat der Geber ne Macke oder die Anzeige.... mal sehen wann ich Ersatz bekomm.

Totti

P.S. Achja, Gebergewinde ist 1/8.

also bei mir funktionieren die Teile 1A!

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Also da ich die Raid-HP Teile auch drinnen hab muss ich ja doch auch mal
was positives sagen, weiss ja net wer die schonmal verbaut hatte oder
wer hier nur irgendein Liedchen nachträllert was er mal gehört hat....bisher kamen ja nur negative Meinungen-sollt ich der einzige sein bei dem`s funktioniert ?
Öltemp und Ladedruckanzeige funktionieren bei mir einwandfrei. Ladedruck steht bei Motor aus auch auf 0 und Raid ist da sehr kulant wenn das nicht passen sollte (Umtausch).
Abgastemp taugt leider nix, hab schon 3Tempfühler "verschlissen"
hat jeweils nur 14 Tage gehalten :-(

Optik: Im Winter + Nachts 1a, ein klein wenig dunkler dürften die
schon sein...leider kein dimmen möglich.....(hab 3-fach Anzeige an A-Säule). Ablesbarkeit Nachts + bei Bewölklung bestens.
Meganachteil:
Spiegelglas und Sonne, Tagsüber im hellen leider oft garnix
erkennbar, ich überlege mir hier entspiegelte Folien ( Displayfolie)
zu verkleben weil die Anzeigen sonst echt unnütz sind im hellen.

Gruß
Chris

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Raid ist da sehr kulant wenn das nicht passen sollte (Umtausch).

Na das haste dann mehr Glück als ich, hab bei Quantum angerufen und ich soll den ganzen Krempel zurückschicken, dann prüfen die (jaja...) und tauschen gegebenenfalls aus. Na toll, kann sich ja nur um Wochen handeln :(

Was mich bei der Anzeige auch gewundert hat, die haben die gleichen (billig) Geber wie Instrumente für 25€. Hätt ich das vorher gewusst...

Welche Raid Instrumente hast du?

Totti

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
@Calibra 1001

Ich hab die Öltemp, Ladedruck und Abgastempanzeige von der Nightflight
Serie. Muss jetzt nur noch nen kompatiblen Tempsensor finden damit
die Abgastempanzeige mal wieder funktioniert :-(

Gruß
Chris

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Anzeigen kaufen, Messgenauigkeit prüfen und dann anpassen an eigene optische Vorstellungen.. so hab ich's gemacht.

14d

14d

Punkte Reaktionen
0
ich hab in meinem opc die von revotec drin. ladedruck und öl temperatur.die bekommst du von timm's motorsport. kostet mit sensor ca 80 euro. ich hab jahrelang nur vdo gefahren aber diese marke ist eine echte alternative!die zeiger sind super gedämpft.zumal der silberne rand und das weiße ziffernblatt super zu den originalinstromenten passt.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hab ich einfach nur Pech aber hab vor gut 2 Wochen eine kompl.neue Anzeige inkl. Geber bekommen und der Schrott spinnt schon wieder. Tolle Anzeigen diese "stri x-line" Serie... :(

souls-war

souls-war

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hab ich einfach nur Pech aber hab vor gut 2 Wochen eine kompl.neue Anzeige inkl. Geber bekommen und der Schrott spinnt schon wieder. Tolle Anzeigen diese "stri x-line" Serie... :(

aber anfangs hat die anzeige funktioniert?

habe nä ladedruck anzeige von stri x-line und wollt demnächste u.a. noch eine benzindruckanzeige vom gleichen typ holen :?

meld dich mal wie die sache weiter geht mit deiner benzindruckanzeige

gruß

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Fahre bei mir auch die Raid HP Ladedruckanzeige ( Night Flight ) die Funktion ist zufriedenstellend , das Manko hierbei ist jedoch die Ablesbarkeit wenn die Sonne ins Auto knallt , da kann man die Anzeige leider nicht mehr so gut ablesen. Bei ich sag jetzt mal " Normalem Deutschland-Tageslicht" kann man die ganz normal erkennen , kein Problem.
@ Mad Max : Aber bei Raid ist doch das Dimmen möglich......da haben die doch extra das Orange Kabel dran welches ans Abblend bzw. Standlicht angeschlossen wird..............Habs aber nicht angeschlossen weil ich find das da ein Abdimmen nicht nötig ist. Fühl mich auch bei Nacht fahrten nicht geblendet , hab die übrigens auch in der A-Säule.

Ja , nen paar weitere Erfahrungen über die STRI Instrumente wären nicht schlecht , wollt mir auch die Benzindruckanzeige von den zu legen.
Gruß
Dan

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hab bei Quantum heut angerufen, die schicken mir jetzt den 3. Geber zu. Der 1. ging von Anfang an nicht,der 2. hielt 14 Tage und der 3. ... mal schauen.

Also rein von de Optik her, sehen die Geber von den Stri genauso aus wie die billigen Instrumente bei Ebay für 20€. Als ich den defekt am telefon beschrieb, sagte er zu mir: "Ach, sie haben die billige Anzeige." Was immer das heissen soll...

Totti

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
@dan: das orangene kabel ist leider nur fake......hätten die sich sparen
können,bringt nämlich garnix wenn Du das anschliesst-leider nicht dimmbar...aber ich hab mich mittlerweile auch an die Helligkeit gewöhnt,
stört mich fast nicht mehr
Zum Problem der "Spiegelung" bei Sonnenlicht hab ich jetzt mal eine
Antireflex-Displayschutzfolie bestellt - normal für Laptopdisplays -
mal schaun ob`s was bringt
Gruß
Chris

Thema:

Öl Temperatur Anzeige

Öl Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben