Öl aus ESD

Diskutiere Öl aus ESD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo glaube mein Motor am Vectra ist völlig im A**** da tropft wenn man den karren abstellt Öl am ESd raus. Ist das schlimm :D fahren tut er...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
hallo

glaube mein Motor am Vectra ist völlig im A**** da tropft wenn man den karren abstellt Öl am ESd raus.
Ist das schlimm :D
fahren tut er noch,aber was könnte das den sein nur interessehalber Motor fliegt eh raus und wird zu ner Halskette umgearbeitet :mrgreen:

ratze

• Öl aus ESD

Anzeige

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Will nur wissen was der nun wieder hat!Lampen leuchten für den Motor eh dauerhaft :evil:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Kann es vielleicht sein, dass durch die Entlüftung, die vom Ventildeckel in den Turbolader läuff, Öl in den Lader geführt wird, was dann hinten rausgeschmissen wird?

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Turbolader :?:
Wohl vergessen zu erwähnen das das ein x18xe ist da hab ich den lader noch nicht gefunden :lol:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ooops...wusst ich nicht... :oops:
Wär dann wohl auch zu einfach gewesen....
Hätt sonst Kopf gesagt, aber beim Kopfschaden wird's aber ja eigentlich verbrannt und tropft nicht munter hinten raus... :roll:

Thema:

Öl aus ESD

Öl aus ESD - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Bremspedal Geht Nicht wieder Zurück: Hallo leute habe ein problem mit meier vectra turbo a 94 facelift. Es geht darum das ich nur stadtverkehr fahre....Also wenn ich bremspedal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben