Öl am Ölfiltergehäuse beim Z20leh

Diskutiere Öl am Ölfiltergehäuse beim Z20leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, bei meinem leh hab ich das Problem, das seit einiger Zeit der Ölfilter nach einer gewissen Zeit immer schwarzer wird, so als wenn dort ganz...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin, bei meinem leh hab ich das Problem, das seit einiger Zeit der Ölfilter nach einer gewissen Zeit immer schwarzer wird, so als wenn dort ganz langsam feiner Ölnebel draufkommt.

Dachte erst das es der Filter selber ist und letzte Woche beim Service kam der beim Ölwechsel natürlich neu, aber anscheinend war es das nicht, da er wieder ganz leicht verschmutzt ist.

Dasm Problem ist halt noch das es wohl so wenig ist, das es wohl sofort wieder trocknet und ich hab auch in der Garage keine Flecken auf dem Boden. Glaube fast es nimmt auch zu, wenn man den Wagenmal etwas gescheucht hat.

Hatte sowas vielleicht schonmal jemand?

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Ähnliches Problem gab es bei meinem LET. Dort war die Dichtung des Ölfilterbocks zum Motorblock defekt. Diese Dichtugn wurde erneuert und gut war's.
Ich Denke, das es baulich beim LEH ähnlich bis gleich sein sollte.

Gruß, Walter

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Danke, hast du es beim Foh machen lassen und wie teuer war es ca.?

Thema:

Öl am Ölfiltergehäuse beim Z20leh

Öl am Ölfiltergehäuse beim Z20leh - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Oben