Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OBD Interface Leistungsmessung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr davon ?
http://www.obd-2.de/screenpd.html
Finde das recht Interresant
Wir haben damit schonmal rumgespielt. Das Problem ist gescheite Software zu finden. Fast jede kann Daten wie Geschwindigkeit oder Drehzahl auslesen aber wenn man mehr will muss man viel Geld in Software investieren.
Zur Leistungsmessung kann man sowas total vergessen, da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
Um Betriebswerte anzuzeigen, gibt es zig verschiedene Lösungen, die teilweise auch brauchbar sind.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
CLet Block mit Letztschliff noch verwertbar?: Hallo allerseits,
nach etlichen problemlosen Jahren muss ich mich mal wieder hier melden .
Mal eine Frage an die Cracks hier.
Hab mir am 2...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃
Guten Abend erstmal,
Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Leistungsmessung mit stufenlosem Getriebe: Hallo Freunde,
ich besitze jetzt seit ca. 1 Monat einen Toyota Auris Hybrid, der ja bekanntermaßen ein stufenloses Planetengetriebe hat.
Wie...