CLet Block mit Letztschliff noch verwertbar?

  • Autor des Themas Dani1
  • Erstellungsdatum
Dani1

Dani1

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
54
Hallo allerseits,

nach etlichen problemlosen Jahren muss ich mich mal wieder hier melden .

Mal eine Frage an die Cracks hier.

Hab mir am 2. Zylinder durch ein abgebrochenes Elektrodenstück der Kerze einen kleinen Schaden zugezogen.
Alles wurde fein säuberlich zerlegt.
Aber der Block ist schon der letzte Schliff. Neue Laufbuchsen einziehen? Was haltet ihr davon?

MfG Daniel
 
14.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: CLet Block mit Letztschliff noch verwertbar? . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
873
Neuen Block,fertig
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.070
Hi, was ist bei dir letzter Schliff? Gibts da auch ein Mass dazu?
 
Dani1

Dani1

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
54
Muss ich meine Zylinderschleiferei fragen.
Hab den Block schon zwei mal machen lassen. Genaues Maß muss ich erfragen. Ist schon zu lange her das letzte mal.
 
Dani1

Dani1

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
54
Das Thema hat sich vorerst zum Glück erledigt. Der Block samt kolben kann erst mal bleiben.
Kolben sind Wössner in 86,5mm. Größere gibt es angeblich nirgends.
Also wirds wohl das nächste mal auf einen Austauschblock hinauslaufen.
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.070
Hi,
87,00 kriegst, null Problem!
 
Dani1

Dani1

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
54
Klingt gut. Da werde ich mich wohl das nächste mal vertrauensvoll an dich wenden 😍
 
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
163
Es gibt auch noch etliche andere Anlaufpunkte für ordentliche saubere Arbeiten.

Mein Tipp, hol dir Angebote von diversen "Tunern" ein und versteif dich nicht auf einen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge