O-Ringe Innentank !

Diskutiere O-Ringe Innentank ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , welche O-Ringe brauche ich bei der Innentankpumpe 1 oder 2 und welche stärke und grösse ? :roll: MfG Turbo-Zeljko 8) Turbohannoveraner...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
welche O-Ringe brauche ich bei der Innentankpumpe 1 oder 2 und welche stärke und grösse ? :roll:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

O-Ringe Innentank !

O-Ringe Innentank ! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben