Nummern von F28 Hauptwellendichtringe und Lagerführung??

Diskutiere Nummern von F28 Hauptwellendichtringe und Lagerführung?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wo finde ich die Teilenummer von dem Wellendichtring der Hauptwelle des F28 die in der Drucklagerführungshülse sitzt??? Und ich brauche die...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wo finde ich die Teilenummer von dem Wellendichtring der Hauptwelle des F28 die in der Drucklagerführungshülse sitzt???

Und ich brauche die Nummer von dem O-Ring zwischen f28 und der Drucklagerführungshülse. im E** hab ich sie nicht gefunden :oops:

Mfg Tim

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hier im Forum sind die Nummern garantiert zu finden.Bemüh mal die Suche,wenns die nicht findest schau ich dann mal.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Dichtringe usw. bekommst Du nicht bei Opel da sie im EhPeCe nicht aufgeführt sind.
Also bei GEMA oder Hürlimann-motorsport kaufen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ok danke!
ich frag morgen mal nach ob die noch was auftreiben können.

Thema:

Nummern von F28 Hauptwellendichtringe und Lagerführung??

Nummern von F28 Hauptwellendichtringe und Lagerführung?? - Ähnliche Themen

F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Teilenummer Ablassschrauabe Wasserkühler Z20LET Astra G: Moin, hat jemand mal die Teilenummer von der Ablassschraube zur Hand? Heute beim Kühlwasser ablassen, kam die mir in Einzelteilen entgegen und...
F28 auf hydraulisches ausrücklager umbauen: Hallo ich in meinen Astra G Coupe turbo ein f28 rein setzten Getriebe habe ich habe jetzt nur noch ein Problem welches hydraulisches...
Dämpfungsring Benzinpumpe Astra G: Hallo, kann mir jemand die genaue Teilenummer für den oberen Dämpfungsring des Schlingertopfes im Astra G nennen? Ich hatte diese bestellt, aber...
Oben