Nummer im KS Kopf

Diskutiere Nummer im KS Kopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! In meinem KS Kopf ist an der Seite (beim Wasseranschluss) direkt unter dem Wasseranschluß eine 4 oder 5 stellige Nummer eingestanzt. Sieht...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
In meinem KS Kopf ist an der Seite (beim Wasseranschluss) direkt unter dem Wasseranschluß eine 4 oder 5 stellige Nummer eingestanzt. Sieht so aus als wäre die nachträglich gemacht. Weiß jemand was das bedeuten könnte?? Wie sieht denn z.B. die EDS Nummer aus die die nach der Reparatur einstanzen?
Ich versuche mal, die morgen zu entziffern, und poste die mal hier!

Gruß, Thorsten

L

letastra

Guest
Auf den Eds Köpfen werden keine 4 oder 5 stelligen Nummern eingeschlagen.....da kommt eine 3 stellige rein sowie monat/jahr angabe an einer anderen Stelle !

Mfg Stephan

B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
bin etwas spät dran aber bei mir wurde: 19159 RE eingeschlagen!

das RE könnte doch REPERIERT bedeuten oder?

Thema:

Nummer im KS Kopf

Nummer im KS Kopf - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben