Nockenwellenbrücken fehlen

Diskutiere Nockenwellenbrücken fehlen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte eventuell die möägloichkeit günstig nen cossi kopf zu bekommen, allerdings fehlen bei dem guten stück die kompletten...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte eventuell die möägloichkeit günstig nen cossi kopf zu bekommen, allerdings fehlen bei dem guten stück die kompletten nockenwellenbrücken. keine ahnung warum man die nicht wieder raufdreht, aber sie sind alle weg.
kann man da von nem anderen defekten kopf einfach welche nehmen, oder ist der kopf damit quasi wertlos?

2tes problem, der hat noch 16 krumme ventile.

was kann man für sowas noch ausgeben? bzw. was machen wegen den fehlenden brücken?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Der ist für "Normalen" Gebrauch wertlos.

Kenne jedoch jemanden der an genau so einem Kopf andere Brücken montiert hat. Funktioniert 1A. Wundert mich immer wieder wenn ich den Wagen sehe. 300 Euro für den Kopf den man verbauen kann wäre OK. Der dir angebotene müsste als bei 0-50 Euro liegen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
nahezu wertlos ohne Lagerdeckel.Die NW Lagergasse kann man mit anderen Deckeln schon neu ausspindeln lassen und 16 neue Ventile+Führungen sind so oder so von nöten...>nicht rentabel

Thema:

Nockenwellenbrücken fehlen

Nockenwellenbrücken fehlen - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben