Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer weiß woran man xe und Let Einlasswelle Unterscheidet,-habe da eine welche etwas Anders in der Farbe ausschaut,Einlasswelle ist "komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Wer weiß woran man xe und Let Einlasswelle Unterscheidet,-habe da eine welche etwas Anders in der Farbe ausschaut,Einlasswelle ist "komplett Gräulich" im Vergleich zu Auslasswelle.(Weiß nix weil Motor Gebraucht gekauft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben