Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer weiß woran man xe und Let Einlasswelle Unterscheidet,-habe da eine welche etwas Anders in der Farbe ausschaut,Einlasswelle ist "komplett...
Wer weiß woran man xe und Let Einlasswelle Unterscheidet,-habe da eine welche etwas Anders in der Farbe ausschaut,Einlasswelle ist "komplett Gräulich" im Vergleich zu Auslasswelle.(Weiß nix weil Motor Gebraucht gekauft)
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂
und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden ....
1 Schaden:
Der Motor wurde...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen.
Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ?
Hallo zusammen
Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...