BITTE UM HILFE...WICHTIG
hi,
ich habe gerade mit meinem Kumpel auf XEV-Einlasswelle umgebaut.
Ergebnis: Leerlauf ruhig und sauber, Teillast normal, Volllast nur Fehlzündungen !!!(richtig schnelle, wie ne Sturmgewehrsalve)
Wir haben die Nocken direkt von meinem Kumpel seinen Cousin aus einen Calibra mim X20XEV, auf der verbliebenen Nocke steht GC 22 drauf, was auf der jetz verbauten drauf steht kann ich nicht mehr sagen -.- . Er hat uns versichert dass das XEV-Wellen aus seinem alten Motor sind, haben auch wunderbar gepasst und alles läuft bist auf diese extremen Fehlzündungen und natürlich keinerlei Beschleunigung mehr.
Zum Auto selbst: G Coupe Z20LET, LEH-Lader, LEH-Düsen, LEH-LMM, Friedrich 3" ab Kat, VKER, Walbro Benzinpumpe, kurzer Ansaugweg, LLK-mittig, nagelneue NGK Zündkerzen sowie vollfunktionierende Zündleiste und LMM (vor Umbau alles tadellos)...Software ist eine auf dem Prüfstand abgestimmte von Klasen, da 1 Jahr alt und lief bis jetz auch super ohne Probleme.
Wir haben alles Stecker, Sensoren, Schläuche usw auf Festsitz und "Richtigkeit" überprüft...an was kann das liegen, wir sind ratlos? Es hat doch bei so vielen von euch auch "plug n play" funktioniert?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!
MfG Christian