Nockenwellen Projekt Opel

Diskutiere Nockenwellen Projekt Opel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat denn jemand ein paar Daten parat für die PO Nockenwellen ? Baue auf einstellbare Nockenwellenräder um. Wieviel HUB maximal, welche...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat denn jemand ein paar Daten parat für die PO Nockenwellen ? Baue auf einstellbare Nockenwellenräder um.

Wieviel HUB maximal, welche Spreizung usw...

Gerne auch per PN

MfG
Turbo-Zeljko
Turbohannoveraner

J

José Duarte Ferreira

Guest
Würde mal den Buchner anrufen,sind sowieso Schrick Wellen wenn ich mich nach seiner Aussagen nicht täusche(2007)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
wurde hier schon mehrfach gepostet habe es aber auf die schnelle nicht gefunden ...ist dann ne 3+

Thema:

Nockenwellen Projekt Opel

Nockenwellen Projekt Opel - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Oben