Nockenwellen Kent cams

Diskutiere Nockenwellen Kent cams im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe Nockenwellen die von der Firma kentcams sein sollen und hätte gerne ein paar Info's drüber. Folgendes steht drauf DD15 GT1. Bin über...
K

Kadett D XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe Nockenwellen die von der Firma kentcams sein sollen und hätte gerne ein paar Info's drüber. Folgendes steht drauf DD15 GT1. Bin über alle Info's dankbar.

• Nockenwellen Kent cams

Anzeige

K

Kadett D XE

Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt rausbekommen das sie von der Englischen Firma GT Automotive sind. Hat jemand von denen schon mal was gehört?

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Seite dazu: http://www.gtcamshafts.com aber es stehen nirgens irgendwelche Daten und Preise auch nicht. Schade eigentlich,wenn die Qualität passt und der Preis auch angenehm wäre,könnte es auch eine Alternative zu anderen Herstellern sein,das würde man bestimmt wieder nur über Foren aus GB erfahren.
My englisch is'ntvery good.Sorry!

Thema:

Nockenwellen Kent cams

Nockenwellen Kent cams - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Turbolader z20leh Fa. Melett: Hallo zusammen, sagt euch die Fa. Melett etwas? Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht. Bei ebay-kleinanzeigen hatte...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Oben