Nockenwellen für X20XER Gruppe A Motor

Diskutiere Nockenwellen für X20XER Gruppe A Motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich suche die Schärfste Nockenwelle die man in einen X20XER Motor verbauen kann! Zurzeit habe ich Schrick Wellen drin aber der Motor braucht noch...
G

Graf Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Schärfste Nockenwelle die man in einen X20XER Motor verbauen kann! Zurzeit habe ich Schrick Wellen drin aber der Motor braucht noch mehr Leistung, jetzt hat er 200PS! Wer kann mir helfen!

• Nockenwellen für X20XER Gruppe A Motor

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hast mal bei den üblichen,verdächtigen gefragt? Also Tuner wie Risse,Böhm oder DSOP? Kissling sollte auch was haben.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Willste net mal woanders anfangen mit dem Tunen?
Wellen schön und gut,aber irgendwann ist auch mit Alltagstauglichkeit nix mehr.
Wäre vielleicht Saugrohroptimierung und Kopfearbeitung ratsam.
Was haste denn schon alles am Motor das er 200PS bringt?

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Nockenwellen für X20XER Gruppe A Motor

Nockenwellen für X20XER Gruppe A Motor - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
SUCHE Nockenwellen für C20XE M2.8: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Nockenwellen für den C20XE M2.8 Einlassnockenwelle von Wolf 268er DSOP DS 736 ( beide ) Schrick 268er (...
Oben