Nockenwellen entlüftung

Diskutiere Nockenwellen entlüftung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, sorry hab nix in der suche gefunden. so jetzt zu meiner frage, wenn ich denn kurzen ausweg bei mir verbauen will, wohin dann mit dem...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sorry hab nix in der suche gefunden.

so jetzt zu meiner frage,

wenn ich denn kurzen ausweg bei mir verbauen will, wohin dann mit dem schlauch für die nockenwellenentlüftung? oder reicht so ein kleiner K&N filter.
oder muss ein bisschen ölfilm in den lader rein beim ansaugen

gruß beni

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
K&N Filter reicht.
TÜV gerecht wäre es jedoch eher wenn du einen Auffangbehälter anbaust und von dem aus ein Schlauch an den Ladereingang legst. Ist vermutlich auch die sauberere Lösung.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Hey Turbobeni86!
Na scho fest am Werken :D ?

Hier im Forum im ZLET/LEL/LER/LEH Bereich gibt es eh nen eigenen Thread über den Kurzen Ansaugweg
Gib mal in der Suche "kurzer Ansaugweg Z20LET" ein dann wirst sicher was finden

PS: Acki hats schon richtig geschrieben: Entlüftungsfilter reicht völlig, ne schöne Lösung ist ein Öl-Chatchtank!

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
ok, allet klar

werde mal durchlesen oder so ein behälter reinbauen. ist ja kein akt

Na klar raven, bin scho fest am basteln. lader ist schon draußen, wart bloß noch auf die Dichtung und muttern;)

Thema:

Nockenwellen entlüftung

Nockenwellen entlüftung - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung mit serien ölpumpe?: Hallo LETfreunde! Habe eine frage: reicht es einer serien Ölpumpe die Leistungsfähigkeit mit Kolbenbodenkühlung? Viellecht habe ich schlecht oder...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Ventildeckel Entlüftungen schließen?: Hi! Habe ein paar Fragen zur entlüftung! 1.Muss ich in den oil catch die 2 Leitungen vom Ventildeckel rein leiten oder noch eine? 2.Dient der...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben