NOCKENWELLE RISSE MOTORSPORT 280grad NACH C20LET MOTOR..

Diskutiere NOCKENWELLE RISSE MOTORSPORT 280grad NACH C20LET MOTOR.. im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute.. habe ich eine technische frage : ich habe nocken risse 280grad (fur c20xe motor) nach hause.. kann ich dieses nocken geben nach...
C

calibrator430ps

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.. habe ich eine technische frage : ich habe nocken risse 280grad (fur c20xe motor) nach hause.. kann ich dieses nocken geben nach motor c20let-mit eds phase II ?? habt das bedeutung-oder nein...

danke vielmals um eine beantwortung...

• NOCKENWELLE RISSE MOTORSPORT 280grad NACH C20LET MOTOR..

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nen paar angaben mehr wären nicht schlecht, denke aber mal wegen der Überschneidung wirds nicht funktionieren!

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, die waeren definitiv sogar tödlich! beim C20LET :wink:

C

calibrator430ps

Punkte Reaktionen
0
:shock: uf Männer .. danke per ihre wichtig beantwortung..

erretten sie mich vors eine motorschaden...

noch einmall danke..

:shock:

Thema:

NOCKENWELLE RISSE MOTORSPORT 280grad NACH C20LET MOTOR..

NOCKENWELLE RISSE MOTORSPORT 280grad NACH C20LET MOTOR.. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Oben