Nockenwelle(n) Z20LEH mit Phase 1 Sinnvoll?

Diskutiere Nockenwelle(n) Z20LEH mit Phase 1 Sinnvoll? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Vorsicht: Ein 300kpa Map Sensor kann bis 2 Bar LD regeln. Ein 3 Bar Map-Sensor wird mit 400kpa angegeben! Die Welle bring zum Saugrohr alleine...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Vorsicht: Ein 300kpa Map Sensor kann bis 2 Bar LD regeln. Ein 3 Bar Map-Sensor wird mit 400kpa angegeben!

Die Welle bring zum Saugrohr alleine ca. 5PS max. Leistung zusätzlich. Das Saugrohr selbst verlagert die Leistungscharakteristik spürbarer nach oben als die Welle alleine. Die Leistungsentfaltung wird durch das Saugrohr sanfter, wie auch schon in diesem Thread beschrieben.

• Nockenwelle(n) Z20LEH mit Phase 1 Sinnvoll?

Anzeige

Thema:

Nockenwelle(n) Z20LEH mit Phase 1 Sinnvoll?

Nockenwelle(n) Z20LEH mit Phase 1 Sinnvoll? - Ähnliche Themen

Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
calibra turbo c20let vs astra z20leh - diverse fragen....: hallo bin eben am überlegen ob ich komplett auf zlet / leh technik umbauen soll geht um einen calibra turbo 4x4 c20let momentan sind am...
Oben