Hallo,
ich fahr ja seit letzter Woche die EDS Einlassnocke mit PH3 im Z20Let.
Lader ist ja identisch mit dem LEH-Lader, kann man so ja evtl. vergleichen.
Kurz mal meine abgelesenen Werte vom Prüfstandsprotokoll, zum Vergleich die Werte mit den Seriennocken.
Mit neuer Nocke:
5500: 285ps /6000: 295PS/6500 :285ps/ 6800:262 PS /7000: 250PS
ab 6800 fängt die Kurve steil an abzufallen. Liegt wohl an Serienverrohrung
ab Kat, Abgasgegendruck wird zu hoch lt. Tuner, da kommt auch die Nocke
nicht gegen an. (ich arbeite daran

) )
Ohne Nocke, allerdings auch andere PH3 Software/anderer Prüfstand:
5500: 260ps /6000: 258PS/6500 :217ps/ 6800:220 PS /7000: 210PS
zur Ergänzung: bis 6300 warens hier noch 240PS dann gings abwärts.
Entgegen der Bekundung auf der Website hört man im Standgas die
Nocke sehr deutlich, Leerlaufdrehzahl wurde ca.100 touren höher
gesetzt, ansonsten ist das Paket sehr gut fahrbar, geht auch untenraus
richtig gut

- ist zu empfehlen, wobei von der Logik her das Paket aus Einlass- u. Auslassnocke sicher mehr Sinn macht. (Mit der richtigen Software).
Gruß
Chris