Nockenwelle Einlass Auslass beim z20let vertauscht??

Diskutiere Nockenwelle Einlass Auslass beim z20let vertauscht?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Tag turbofreunde. Habe meinen Motor zerlegt gehabt und Nockenwellen rausgeholt. Jetzt weis ich nicht mehr was die Einlass nocke und was...
astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag turbofreunde.

Habe meinen Motor zerlegt gehabt und Nockenwellen rausgeholt. Jetzt weis ich nicht mehr was die Einlass nocke und was die Auslass nocke ist.
Hatte auch noch die nockenwellenräder ab.
Kann mir einer einen tip geben bitte will nichts falsch machen.
Oder sind beide gleich?

Danke im vorraus.

MfG

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ist völlig egal - die Wellen sind identisch mit dem gleichen Profil, lediglich die Stirnräder unterscheiden sich!

Thema:

Nockenwelle Einlass Auslass beim z20let vertauscht??

Nockenwelle Einlass Auslass beim z20let vertauscht?? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Suche 1 C20XE Pleuel + Auslass-Nockenwelle C20XE M2.8: Suche für C20XE: - 1 Pleuel (Serie) - nehme evtl. auch alle 4 - Auslass-Nockenwelle M2.8 - nehme evtl. auch beide Angebote bitte gleich mit...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Oben