Nockenwelle C20NE

Diskutiere Nockenwelle C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; stimmt! Hab mich da verhaut ;) 12.5mm ist der max hub mit den ventilfedern von dbilas! nummer : 74.400.003
baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
hab da mal noch ne frage zu der auspuffanlage.

im moment hat er eine edelstahlanlage mit 50mm durchmesser verbaut.
is dies ausreichend für gemacht ansaugbrücke nocke u.s.w?

oder sollte man auf gruppe a umbauen??

danke für eure antworten grezze flo

R

rich

Punkte Reaktionen
0
Nockenwele : ich halt nix von Wellen über 280° und den entsprechenden Hüben und Spreizungen dazu

50mm Auspuff reichen bei Gruppe N für weitaus mehr Leistung als die angestrebte...

die meisten Gruppe A haben in den Töpfen dann ca. 40mm und alle andern haben keinen TÜV ... also bringt das auch nix

Thema:

Nockenwelle C20NE

Nockenwelle C20NE - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Die richtigen Messuhren und Nockenwelle einmessen am c20ne: Hallo, ich baue gerade in meinen Alltagswagen einen c20ne ein. Dieser wurde dezent modifiziert mit einer 276/272° Schrick Nockenwelle. Ich habe...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben