B
BaLu GT 40 R
- Dabei seit
- 15.06.2009
- Beiträge
- 23
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier ist mal eine schönes Bild von meinen Audi S2. Ein paar Sachen noch und dann läuft die Kiste......
Kurze Zusammenfassung!!!
Zylinderkopf:
Schrick Ventilfeder,Sitzringe bearbeitet,Kanäle bearbeitet,starrer Ventiltrieb, andere Nocken, verstellbare Kettenräder und andere Kette, ARP Stehbolzen
Block:
Kurbelwelle komplett überarbeitet, neu gelagert,Versteifungsplatte,ARP Bolzen,Pauter Pleule, S2 Kolben bearbeitet
Kupplung:
Spec Stage 4+ (hoffe die überlebt)
Schwungrad abgedreht
ARP Bolzen
Einspritz System:
KMS MD 35
3 Walbro Pumpen
erste Leiste 440ccm
zweite Leiste 750ccm
Turbo:
Garrett GT4094R
und halt der übliche andrere Kram der geändert werden muss

Kurze Zusammenfassung!!!
Zylinderkopf:
Schrick Ventilfeder,Sitzringe bearbeitet,Kanäle bearbeitet,starrer Ventiltrieb, andere Nocken, verstellbare Kettenräder und andere Kette, ARP Stehbolzen
Block:
Kurbelwelle komplett überarbeitet, neu gelagert,Versteifungsplatte,ARP Bolzen,Pauter Pleule, S2 Kolben bearbeitet
Kupplung:
Spec Stage 4+ (hoffe die überlebt)
Schwungrad abgedreht
ARP Bolzen
Einspritz System:
KMS MD 35
3 Walbro Pumpen
erste Leiste 440ccm
zweite Leiste 750ccm
Turbo:
Garrett GT4094R
und halt der übliche andrere Kram der geändert werden muss