Nm bei Zylinderkopf

Diskutiere Nm bei Zylinderkopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab' gerade meinen Kopf mit 25Nm und dann 3 x 90 Grad festgezurrt. Ich würde gerne wissen wieviel Nm das nach den 3 x 90 Grad beim...
G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab' gerade meinen Kopf mit 25Nm und dann 3 x 90 Grad festgezurrt. Ich würde gerne wissen wieviel Nm das nach den 3 x 90 Grad beim Drehmomentschlüssel sind. Vielleicht hat sich jemand so etwas mal notiert.....

Danke im voraus!

Gruss,
Chris

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn ich mich nicht irre ca 100-110 NM

Thema:

Nm bei Zylinderkopf

Nm bei Zylinderkopf - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben