Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron

Diskutiere Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.streetfire.net/video/nissan-skyline-gtr-r34-beats-bugatti-veyron_2340718.htm?utm_medium=email&utm_campaign=120711+Mobile&utm_content=120...
  • Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
mehr wie 100PS , poh. war wohl verdammt viel arbeit :gg:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Reaktionszeit war mal einfach besser vom Fahrer der Skyline. Da liegen mal 0,3 sec dazwischen. Die reine 1/4 Meile Zeit ist aber trotzdem beim GT-R etwas besser.

Hat jetzt Veyron gewonnen weil der eine höhere Geschwindigkeit im Ziel hatte? Ich dachte es geht nur um die reinen Zeiten?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wie ich es schon immer gesagt hatte,der veyrone ist auf der 4tel meile überall total überbewertet,ok 10,5 mit 223kmh ist schon sehr schnell aber was da manche erzälen von wegen unschlagbar und fährt gute 9er bis hin zzu hohe 8ter zeiten!!!! :lol:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
der hat den start schon verpennt. die bugattis fahren stellenweise 9,9 auf der 1/4 meile und das ist schon ne hausnummer für "out of the box".
der war ja auch schon 10km/h schneller im ziel, obenraus hält da wenig gegen. vorallem von 300-400km/h :D

man muss auch bedenken das das ein normales strassenauto ist, auch wenn man da 100-200 daneben bleiben würde ist der irgendwann mal weg. das auto ist ja für den alltag und extreme leistungen gebaut bei edelster ausstattung und nicht fürs forum pimmelfecheten :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mir geht es nicht um das duell in dem vid mir geht es zum schluss im vid auf die daten,da war die reaktionszeit ja abgezogen!
und klar ist das ne bombe das teil gerade ab 200-400kmh sage ich ja überhaupt nix gegen!!
aber wenn ich manchmal so höre bei 4tel meile veranstaltungen von wegen wenn jetzt ein veyrone hier währe der fährt alles in grund und boden so nach dem motto!!
wie schon gesagt die 10,5 ist schon ne heftige zeit aber nicht so wie es einige oder viele anhimmeln
und jetzt kommt nicht so von wegen das kein hänger auto oder mit den kann man auch durch ner kurve fahren,das weiss ich selber,mir geht es jetzt nur aum die 402m!!!

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
na komm, kurz mal selber anreisen, ohne reifen wechseln und 100x hinterienander ne 9,9 fahren und danach wieder nach hause auf der eigenen achse ist schon ne krasse leistung.

schafft nunmal KEIN anderes auto das ich kenne. klar gibts da immer schnellere bastelprojekte, aber die können halt nur 402 meter fahren und nix der anderen dinge.

aber ok, kost dann halt ein bischen mehr so ein bugatti ;)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
na komm, kurz mal selber anreisen, ohne reifen wechseln und 100x hinterienander ne 9,9 fahren und danach wieder nach hause auf der eigenen achse ist schon ne krasse leistung.

schafft nunmal KEIN anderes auto das ich kenne. klar gibts da immer schnellere bastelprojekte, aber die können halt nur 402 meter fahren und nix der anderen dinge.

aber ok, kost dann halt ein bischen mehr so ein bugatti ;)

spoony,du hast mich nicht verstanden wie ich es meine :lol:
natürlich ist der schnell kommt auf eigene achse angereist ,keine reifenwechsel fährt eben ne 10,5 mit223 kmh und fährt dann wider auf eigener achse nachhause mit nen kleinen umweg durch die serpentinen :)
klar das können wir nicht
ich meine ja nur das es sogar hier im forum ein paar autos gibt die schneller sind als ein solches auf der 4tel meile,was mir sonst niemand geglaubt hat,weil es ja ein veyrone ist :!: :wink:

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Das liegt an der Kamera.

Manchmal sieht man das in diversen Videos oft an Reflektoren (Rücklichtern).

EDIT:

Ist schon heftig schnell das ganze. Wenn man überlegt dass die Supra aus Berlin bei der Distanz noch schneller war. :shock:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Klar, die Leistung der beiden Autos ist zweifelsohne echt beachtlich. Zum Thema "der ist besser"..."nein der"....
Man muss aber auch mal bedenken, dass der Bugatti ne 100% legale Zulassung hat

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Haben die den Skyline auf Linkslenker umgebau???!!
Warum macht man sowas?
Kann der Fahrern nicht mit der linken Hand schalten?? :wink:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
yalle hat aber auch sicher 400ps mehr und wiegt weniger ;)
die dürfen in russland keine rechtsgelenkten autos mehr zulassen.
davon ab ist das kein echter gtr sondern ein billiger gtt. da passt eigentlich die technik rein, nur muss der getriebetunnel erweitert werden. wenn die da schon rumschweissen haben die den wohl gleich auf lhd umgebaut.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Man darf auch nicht vergessen das der Veyron ziemlich genau 2t wiegt. Und lt. dem Hersteller geht da so gut wie nichts mehr was Gewichtserleichterung angeht. Und komplett in Kohlefaser kann man auch nicht alles bauen.

Wird man auch gut beim neuen R8 sehen, wo der Heckwagen komplett aus Kohlefaser ist und die A Säulen, vordere Längsträger etc. sind aus hochfesten Stahl. Der Rest ist dann Aluminum.

Ich glaube allein die Motor/Getriebe Einheit wiegt beim Veyron schon 1/4 vom Gesamtgewicht. Wenn es mal reicht ...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die technischen Daten des von Volkswagen entwickelten Supersportlers Bugatti Veyron sind beeindruckend: 16 Zylinder, 8 Liter Hubraum, 1001 PS. Der Preis ist es auch: um 1,309 Millionen Euro bekommt man auch bereits mehrere wirklich schöne Einfamilienhäuser in guter Lage. Aber nach einem Artikel auf autocar.co.uk ist es nicht nur extrem teuer, sich einen zu kaufen – man muß sich auch das Besitzen dieses Autos leisten können. Der Preis für ein normales Service beträgt mit £12,866 (das sind 14.777 Euro!) soviel, wie normale Leute im Durchschnitt für einen Kleinwagen ausgeben. Im Vergleich dazu sind selbst die kolportierten Servicekosten für einen Ferrari Enzo von £1680 (entspricht € 1929.-) ein wahres Schnäppchen.

Doch damit nicht genug: auch ein Satz Reifen schlägt mit £23,500 (€ 26.992.-) ein heftiges Loch ins Budget. Das deshalb, weil die Reifen für dieses Fahrzeug auch die Höchstgeschwindigkeit von 407 km/h schadlos aushalten sollten. Dazu kommt, daß bei jedem vierten Reifenwechsel die Felgen röntgenisiert werden, um mögliche Spannungsrisse aufzuspüren. Diese Prozedur kostet £7050 (€ 8.097.-) pro Felge!

So wundert es uns nicht, daß etwa ein Bugatti-Besitzer das Fahrzeug per Anhänger zu seinen Lieblingsstrecken transportieren lässt und selbst lieber mit dem Privatjet anreist, weil das billiger kommt, als den Veyron auf eigener Achse quer durchs Land zu fahren. Probleme, die wir nie haben werden…

Tags: bugatti, felgen, kosten, reifen, service, veyrin

Thema:

Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron

Oben