Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron

Diskutiere Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Neulich war doch auf Dmax die folge wo sie die Sportversion vom Veyron um den Testtrack jagten. Und er hat alle abgezogen. Finde ich rein...
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Neulich war doch auf Dmax die folge wo sie die Sportversion vom Veyron um den Testtrack jagten. Und er hat alle abgezogen.

Finde ich rein "optisch" immer erstaunlich. Weil optisch wirkt das Auto sehr schwer etc.

Ich würde mir lieber ein paar Sondermodelle vom 911er hinstellen als so einen Veyron.... Ach mist. Die waren ja sofort ausverkauft :p.

• Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
so kacke geht der auch gar nicht ums eck. wenn so ein kadett 1000kg wiegt und alte fahrwerkstechnik bei 205er reifen hat, kommt der mit neuster technik und 345er schlappen sicher nicht langsamer ums eck.

selbst ein neuer 220cdi ging damals deutlich besser ums eck als mein calibra mit allrad, 18 zoll und fahrwerk. iss ja nicht so das die entwicklung da pennt im bereich fahrwerke.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe mir jetzt auch einen Veyron als Drittwagen für den Sommer bestellt :mrgreen: Aber nicht dass ihr jetzt neidisch auf mich seid :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und preislich doch einiges unterm Bugatti und sieht im ersten moment für den Nachbarn aus wie ein stinknormaler Porsche.

Finde ich geil, geht bestimmt richtig richtig fett so 933ps

Thema:

Nissan Skyline GT-R R34 Beats Bugatti Veyron

Oben