Nie wieder ein Opel Fan Fest am Opel Werk 1 in Bochum...

Diskutiere Nie wieder ein Opel Fan Fest am Opel Werk 1 in Bochum... im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, ich muß Euch heute leider mitteilen, daß es nie wieder ein Opel Fan Fest am Opel Werk 1 geben wird. Infos dazu auf...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
Das ist wirklich sehr schade, und warum wieder alles, wegen diesen schei§§ behörden. natürlich, wir setzen ein opeltreffen mit vielleicht 1000 autos und 2000 besuchern einem event wie der loveparade gleich.
wenn das demnächst alle städte so machen wird es gar keine treffen mehr geben, oder nur noch kommerzielle, wo die städte dann auch wieder mitverdienen können.

schade, daß ich beim letzten treffen ´09 nicht persönlich dabei sein konnte, war immer ein toller tag am opel-werk. aber wenigstens war mein astra da :wink:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Die Wald und Wiesen Treffen wird es immer geben, aber so Events wie wir es machen verlangen Genehmigungen, weil wir ja auch massiv in den Straßenverkehr eingreifen.

Zitat:"Ähm, Ihre Besucher stehen auf der gesammten NS7 bis hoch zur 43..." :)

"Danke für den Tipp Herr Wachtmeister..." :D

Wir werden uns was anderes einfallen lassen, aber das Werk ist gestorben...

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Ohhhhhh ja da kann ich euch auch ein laaaaaaaaanges liedchen von Singen :-( Behörden Behörden.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Bei so vielen Menschen einfach unerlässlich.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
meidet Menschenansammlungen!!

Scherz bei Seite!!

Schade!! :(

blackpearl1

blackpearl1

Punkte Reaktionen
0
echt schade :(
war immer gern da

aber so sind die behörden halt :evil:
hauptsache steine in weg legen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
;-(
hoffe wir sehen euch bochumer jungs trotzdem auf dem mammuttreffen.

mfg ttb

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich SEHR Schade :cry: :cry: :cry: :cry:

Es war immer ein Hightlight für mich gewesen, in meinen Augen das beste Tagestreffen über Jahre....

Konnte man ja auch immer auf meiner Seite sehen ;-)

Ich bin auch immer gerne die 270 KM einfach gefahren um mit dabei zu sein....

Trotzdem Wünsche Ich euch alles gute, und wenn wieder ein Treffen kommen sollte bin Ich mit am Start :D 8)

Gruß Schumi

Thema:

Nie wieder ein Opel Fan Fest am Opel Werk 1 in Bochum...

Nie wieder ein Opel Fan Fest am Opel Werk 1 in Bochum... - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Tapatalk wird abgeschaltet: Hallo Zusammen, wir haben heute unsere Datenschutzerklärung an die DSGVO angepasst. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich Tapatalk aus...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
OPC Treffen am 20.5.2013 In Bochum am Opel Werk 1: Hallo Leute eine kleine OPC Gemeinde entstanden aus aus einer Facebook Gruppe möchte sich am 20.5.2013 um 12:30 Uhr in Bochum am Opel Werk 1 auf...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben