NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012

Diskutiere NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; kein Kat. heißt nicht automatisch Steuerverkürzung bzw. Steuerhinterziehung. Das sich die Abgaswerte verschlechtert haben muß nen a.a.S.o.P anhand...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
@Peet.. da bekommt man sicherlich ne straftat raus.. alleine schon wegen kat?!

kein Kat. heißt nicht automatisch Steuerverkürzung bzw. Steuerhinterziehung. Das sich die Abgaswerte verschlechtert haben muß nen a.a.S.o.P anhand einer AU bestätigen.

Das hat bei manchen älten Fahrzeugen mit Euro 1, Euro 2 nicht funktioniert. Sollte das der Fall sein, bleibt die Polizei auf den Kosten sitzen. Und den Brei wollen die wenigsten Beamten auslöffeln. Davon abgesehen, das viele garnicht wissen wie nen Kat. oder gar Vorkat aussieht. :lol:

sollten noch Fragen zu StVZO, FZV und Verkehrsstraftaten offen stehen. Bitte per PN, weil Offtopic!

Zuletzt bearbeitet:
  • NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
@Peet was würdest du denn machen wenn du Turbo-Manta oder 16Vampir im Dienst auf der Straße erwischen würdest? Ich würde mindestens ne Probefahrt-Mitfahrt verlangen :D

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das hat bei manchen älten Fahrzeugen mit Euro 1, Euro 2 nicht funktioniert. Sollte das der Fall sein, bleibt die Polizei auf den Kosten sitzen. Und den Brei wollen die wenigsten Beamten auslöffeln. Davon abgesehen, das viele garnicht wissen wie nen Kat. oder gar Vorkat aussieht. :lol:

Also ich weiss ja nicht, wo du deinen Dienst verrichtest; bei mir hier in der Gegend gestaltet sich das etwas anders... Wenn die Beamten wollen, dann ist man halt Mode. Die wissen recht gut bescheid was gehört und was nicht.

Ich pflege zwar ein recht gutes Verhältnis zu einem recht großen Teil der Staatsbediensteten; besonders zu den Providas; es gibt aber auch Situationen, da möcht ich nicht in eine Kontrolle geraten. Es gibt halt zu viele schwarze Schafe, besonders auf der "Idiotenmeile" McDonalds...

Wir waren schon oft mit diversen Polizisten abends Kaffee trinken, da merkt man schon im Gespräch, dass es nicht am mangelnden Sachverstand liegt - eher an der fehlenden Motivation - ob man scharf kontrolliert wird, oder es einfach bei Fahrzeugpapieren, Fahrzeugschein und Alctest bleibt.

Die Frage, die sich mir stellt ist; was pasiert im Falle eines Unfalls...........................................................

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Wie macht ihr das eigentlich mit TÜV? Alle 2 Jahre rückrüsten und kurz zur Prüfstelle? Oder pokert man einfach mal, dass im blauen Kittel ein Vollpfosten steckt?

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Ich denke auch man sollte viele Polizisten nicht unterschätzen.. manche sind da echt vom Fach.. grade die vom VKD oder Technischen Dienst. Einige haben vorher Mechaniker gelernt und befassen sich da sehr gut mit der Materie. Allerdings ist das eher die Ausnahme.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Ihr macht euch Gedanken....

Vor allem sind es immer die gleichen Gedanken, wenn so ein Video auftaucht.

Es ist noch nichts passiert, er wurde noch nicht angehalten!

wenn ihr mit euren Karren vom richtigen Bullen angehalten werdet, würde mit Sicherheit ein Großteil erstmal ein Ticket kriegen.

Thema:

NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012

NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A. 80€ inkl. Versand. 1x neue Originale Bosch 044...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben