NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012

Diskutiere NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Komisch, ging vorhin noch. Jetzt geht der link bei mir auch nicht mehr. Mfg Markus
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Komisch, ging vorhin noch. Jetzt geht der link bei mir auch nicht mehr.
Mfg Markus

• NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012

Anzeige

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
ohhhh ..also www.t-online.de

unter Schlagzeilen, steht ein Video---da steht deutsche BUBIS tunen 1000 ps Golf

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Zusammen geschnittene Öffentliche Videos . Ich glaube die dürfen das ohne zu fragen .

Aber das sind auch nur Mutmaßungen.

Ich weiß jetzt nicht ob das sooo gut ist , mit Kennzeichen und 1013PS ein Autobahn Video zu zeigen und von einer Zulassung zu Sprechen.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Kurz vor Schluss des Videos steht doch unten rechts: Mit freundlicher Genehmigung von Boba-Motoring.

Würd ich mal sagen, das die nachgefragt haben.

S

Schnuff

Punkte Reaktionen
0
im video steht das die qelle:Boba-motoring ist und das videomaterial mit einverständnis von Boba benutzt werden darf!
Alles schön und gut bis auf das gelaber von jemanden der wahrscheinlich vom zettel abliest...und das nicht mal richtig!

Jetzt weiss ich endlich woher die jungs die leistung holen....dieser i85 treibstoff wird das wohl möglich machen!
Wahrscheinlich googelt die kaum vorhandene konkurenz schon danach!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mich würde ja mal interessieren ob die Polizei in dieser Sache schon aufmerksam geworden ist, weil das Auto ist ja wirklich bekannt wie ein bunter Hund. Und durch solche Berichte wie jetzt hier von t-online usw wird es ja immer bekannter. Wenn jetzt immer konsequent das LIP-VW 15 Nummernschild drauf gewesen wäre, hätte man sich schon ein wenig schwerer getan die Daten des Besitzers ausfindig zu machen.
Also ich fahre ja mit meinem Manta auch auf der Straße und weiß, dass das im Ernstfall bei einer Kontrolle nicht so gut für mich ausgehen würde. Ich könnte jedenfalls nicht mehr so ruhig schlafen wenn mein Auto so bekannt wäre wie dieser Golf. Hätte da immer muffe das ich gleich angehalten werde, weil irgend ein Polizist den Bericht gesehen hat.
Mfg Markus

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
@Turbo-Manta

Für meinen Geschmack war das Kennzeichen viel zu oft und sehr deutlich erkennbar, auch bei Szenen auf der Straße! Ich hätte da auch etwas Bedenken, weiter damit zu fahren, es gibt immer ein paar übereifrige Gesetzeshüter, die sich an so einer Aktion ihre Sternchen verdienen wollen. Die Präsenz des Videos ist allerdings auch heftig, egal wo man schaut, selbt in Foren, die sich mit Armbanduhren beschäftigen, gibt es inzwischen Links auf das Video!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@Markus

Deinen Manta kennt doch auch jeder. Nen Manta mit Supra Motor, dann noch nen ziemlich geilen Umbaubericht. Glaub mir dein Auto kennt auch jeder.

Also die Azubis bei uns auf der Arbeit hatten auf jedenfall das ein oder andere YT Video auf ihren Handys von deinem Manta. Ich hab jetzt nicht darauf geachtet ob man in deinen Videos das Kennzeichen erkennen kann.
Aber fakt ist, das man ja nicht nur Freunde im Internet hat. Und wenn irgendwer der Polizei nen anonymen Tip gibt mit Fahrzeugbeschreibung UND Kennzeichen, dann müssen die dem nachgehen.
Und je nachdem was das für Bullen sind, dann warten die bis sie dich beim Fahren erwischen.
Ich wäre immer Vorsichtig mein Auto so Public zu machen.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wie z.B. bei dem einem 4L Manta der beim Burn-out die Strassendecke vor versammelter Mannschaft beschädigt hat :).

Stand doch irgendwann mal so ein Bericht in der Flash. Hatte mich neulich mit einem Kumpel da mal wieder zufällig darüber unterhalten :):

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich ob sich damit nicht viel Geld verdienen lässt mit so einem Golf, wenn man es richtig anwendet!?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Markus

Deinen Manta kennt doch auch jeder. Nen Manta mit Supra Motor, dann noch nen ziemlich geilen Umbaubericht. Glaub mir dein Auto kennt auch jeder.

Also die Azubis bei uns auf der Arbeit hatten auf jedenfall das ein oder andere YT Video auf ihren Handys von deinem Manta. Ich hab jetzt nicht darauf geachtet ob man in deinen Videos das Kennzeichen erkennen kann.
Aber fakt ist, das man ja nicht nur Freunde im Internet hat. Und wenn irgendwer der Polizei nen anonymen Tip gibt mit Fahrzeugbeschreibung UND Kennzeichen, dann müssen die dem nachgehen.
Und je nachdem was das für Bullen sind, dann warten die bis sie dich beim Fahren erwischen.
Ich wäre immer Vorsichtig mein Auto so Public zu machen.
Hallo Dirk,
ja da hast du schon Recht, den Manta kennen mittlerweile auch schon viele, aber der war noch nicht im Fernsehen und was mir noch wichtiger ist, es gibt nur eine Hand voll Leute hier aus dem Forum die mein Nummernschild kennen und die waren dann bei mir zu Hause und haben das da gesehen und nicht im Internet. Klar wenn dich einer auf dem Kicker hat ist man mit so einem Auto am Arsch, egal ob Manta oder Golf und das weiß ich auch. Deswegen hatte ich ja auch mal gefragt, ob der 16Vampir schon mal Probleme hatte, weil mich das eben sehr interessiert da ich ja einen ähnlichen Fall habe mit meinem Auto.
Mfg Markus

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich frag mich ob sich damit nicht viel Geld verdienen lässt mit so einem Golf, wenn man es richtig anwendet!?

was für eine frage, was meinst warum immer der Name vom Tuner mit in den VIdeos steht? WERBUNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG besser gehts doch nicht,spätestens jetztkennt den Boba und die Crew drum herum die ganze Welt.
mit dem richtigem Pferd im stall kann das eigene geschäft brummen, vor allem versteht der Boba ja auch sein Programmieren, ist wie beim Klasen Speedster was glaubst wieviele nach seinem Wheelie damals überlegt haben vll ihren eigenem Speedster doch bissl was umbauen zu lassen.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Mich würde ja mal interessieren ob die Polizei in dieser Sache schon aufmerksam geworden ist, weil das Auto ist ja wirklich bekannt wie ein bunter Hund. Und durch solche Berichte wie jetzt hier von t-online usw wird es ja immer bekannter. Wenn jetzt immer konsequent das LIP-VW 15 Nummernschild drauf gewesen wäre, hätte man sich schon ein wenig schwerer getan die Daten des Besitzers ausfindig zu machen.
Also ich fahre ja mit meinem Manta auch auf der Straße und weiß, dass das im Ernstfall bei einer Kontrolle nicht so gut für mich ausgehen würde. Ich könnte jedenfalls nicht mehr so ruhig schlafen wenn mein Auto so bekannt wäre wie dieser Golf. Hätte da immer muffe das ich gleich angehalten werde, weil irgend ein Polizist den Bericht gesehen hat.
Mfg Markus

:lol: Um das Kennzeichen rauszukriegen reicht meistens schon der Name. Noch schneller gehts wenn man noch das Geburtsdatum hat.
Mach dich da mal nicht so heiß, Alk- und Drogen-Fahrten "bringen mehr Punkte in der Statistik".
Davon abgesehen das die Wenigsten das volle Programm abziehen...

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Legalitätsprinzip §163 Abs1 StPO.. blabla.. macht euch keinen kopf ;).. solange ihr mit euren kisten keine Sch**** baut passiert da auch nichts.

Blödsinn.

Erlöschen BE is ne OWi mit 90€ Bußgeld. Für Owis gilt §53 OWiG
.... nach pflichtgemäßem Ermessen....Opportunitätsprinzip also.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo Peet,
bis jetzt hatte ich ja auch noch keine Probleme. Es kommt ja auch immer drauf an wie man fährt und ob Fahrstil und das Fahrzeug auffällt. Aus dem Alter wo man einen, ich nenn es einfach mal "jugendlichen Fahrstil" hat, bin ich zum Glück schon raus.
Mfg Markus

Thema:

NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012

NEUES VIDEO!!! 16Vampir Abschlussvideo Saison 2012 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A. 80€ inkl. Versand. 1x neue Originale Bosch 044...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben