Turbo-Manta
Komisch, ging vorhin noch. Jetzt geht der link bei mir auch nicht mehr.
Mfg Markus
Mfg Markus
Legalitätsprinzip §163 Abs1 StPO.. blabla.. macht euch keinen kopfdann müssen die dem nachgehen
Hallo Dirk,@Markus
Deinen Manta kennt doch auch jeder. Nen Manta mit Supra Motor, dann noch nen ziemlich geilen Umbaubericht. Glaub mir dein Auto kennt auch jeder.
Also die Azubis bei uns auf der Arbeit hatten auf jedenfall das ein oder andere YT Video auf ihren Handys von deinem Manta. Ich hab jetzt nicht darauf geachtet ob man in deinen Videos das Kennzeichen erkennen kann.
Aber fakt ist, das man ja nicht nur Freunde im Internet hat. Und wenn irgendwer der Polizei nen anonymen Tip gibt mit Fahrzeugbeschreibung UND Kennzeichen, dann müssen die dem nachgehen.
Und je nachdem was das für Bullen sind, dann warten die bis sie dich beim Fahren erwischen.
Ich wäre immer Vorsichtig mein Auto so Public zu machen.
Ich frag mich ob sich damit nicht viel Geld verdienen lässt mit so einem Golf, wenn man es richtig anwendet!?
Mich würde ja mal interessieren ob die Polizei in dieser Sache schon aufmerksam geworden ist, weil das Auto ist ja wirklich bekannt wie ein bunter Hund. Und durch solche Berichte wie jetzt hier von t-online usw wird es ja immer bekannter. Wenn jetzt immer konsequent das LIP-VW 15 Nummernschild drauf gewesen wäre, hätte man sich schon ein wenig schwerer getan die Daten des Besitzers ausfindig zu machen.
Also ich fahre ja mit meinem Manta auch auf der Straße und weiß, dass das im Ernstfall bei einer Kontrolle nicht so gut für mich ausgehen würde. Ich könnte jedenfalls nicht mehr so ruhig schlafen wenn mein Auto so bekannt wäre wie dieser Golf. Hätte da immer muffe das ich gleich angehalten werde, weil irgend ein Polizist den Bericht gesehen hat.
Mfg Markus
Legalitätsprinzip §163 Abs1 StPO.. blabla.. macht euch keinen kopf.. solange ihr mit euren kisten keine Sch**** baut passiert da auch nichts.