Neuer Turbolader c20let

Diskutiere Neuer Turbolader c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Nachdem ich mir für meinen Lader nun einen neuen Krümmer mit Stahlsitzring gekauft habe und gestern meinen Motor gestartet habe...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Nachdem ich mir für meinen Lader nun einen neuen Krümmer mit Stahlsitzring gekauft habe und gestern meinen Motor gestartet habe läuft aus dem Mittelteil nun Öl. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch ne Firma kennt die nen Lader verkauft um die 600 Euro ohne Austausch weil ich da bei ebay mal was gesehen habe. Alle billigen wollen meist ein Lauffähiges Austauschteil was ich leider nicht habe...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
tja schlechte Karten haste da ohne lauffähiges Altteil.
Bedenke,billig kaufen wird enttäuschend werden,diese C20LET Lader sind am aussterben

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Naja könnte billig an einen gt28 lader kommen aber ohne andere kolben und so wird mir der auch nicht viel bringen

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hab meinen lader damals bei ebay von XXXX (weiss net, darf ich da die firma nennen?) gekauft ohne mich zu informieren über diesen laden...

hab für nen "neuen" lader ohne austausch 550euro gezahlt. naja neu ist was anderes. das turbinenrad war zerfetzt, warscheinlich durch nen zahnriemenriss ne ventilführung in lader gekommen.

hab dort angerufen und mich beschwert, die wollten das teil net zurücknehmen, als ich dann mit anwalt und gutachter gedroht hab hat er eingelenkt und zumindest das turbinenrad ersetzt und neu gewuchtet.

jetzt läuft der lader seit 5tkm soweit problemlos, hat am anfang geölt hat aber dann aufgehört.

würde sowas kein zweites mal kaufen, denn wer sagt mir denn, wenn das turbinenrad shcon so aussah, ob nicht auch der rest alt ist und nur bissl aufbereitet wurde

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Haben auch nen neu überholten lader für 500€ ohne austausch bei Ebay ersteigert, läuft einwandfrei. Evtl. muss man auch bissle glück haben :).

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Also paar Freunde von mir hatten den auch gekauft laufen aber alle einwandfrei. Was soll ich aber ansonsten für einen kaufen weil für an serienlader über tausend euro ausgeben is halt auch ned so toll.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
nennt halt mal Namen von Turbolader Experten.500-550€ für Instandsetzung ohne Austauschteil ist Lader aufhübschen,viel mehr nicht.Wer darauf reinfällt hat meist Pech.Zumindest ist das in meinen Augen nicht seriös.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
gegen den krümmer kann ich aber nix sagen, der sah ordentlich gemacht aus.

wie gesgat jetzt läuft er seit 5tkm. mal schauen wie lange :D

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das Laufzeug "Mittelteil" läuft doch, es ölt doch nur. Somit hast Du doch ein Austauschteil

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
nennt halt mal Namen von Turbolader Experten.500-550€ für Instandsetzung ohne Austauschteil ist Lader aufhübschen,viel mehr nicht.Wer darauf reinfällt hat meist Pech.Zumindest ist das in meinen Augen nicht seriös.

tk-race-gbr, hat Sofortkauf 999€ und welche zum ersteigern. Da haben wir einen ersteigert und sind top zufrieden, ohne Austausch.
Wenn ich mich recht erinnere waren es knapp 500€.

Macht seine drücke und mehr, hält sie auch problemlos.
Sitzring wurde gemacht und sah alles sehr sauber aus.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wird sich zeigen wie lang er hält.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Der will inzwischen auch 250 Euro zusätzlich oder ein Austauschteil! Wie schon gesgat wurde die Lader sterben aus! ;)

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Ja das is klar, hab mich damals auch schon gewundert wo er die ganzen Lader her hat.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671

tk-race-gbr, hat Sofortkauf 999€ und welche zum ersteigern. Da haben wir einen ersteigert und sind top zufrieden, ohne Austausch.
Wenn ich mich recht erinnere waren es knapp 500€.

Macht seine drücke und mehr, hält sie auch problemlos.
Sitzring wurde gemacht und sah alles sehr sauber aus.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wird sich zeigen wie lang er hält.

habe mal bei ebay geguckt...
Sofortkauf o.k.
Versteigerung für 500 naja,wird wohl mal gemerkt haben das so die Lader ausgehen und nix verdient ist :lol: über die Qualität habe ich keine Infos.
bei einem anderen,der will 600 € Kaution :eek: ob dieser Anbieter so Lader verkauft mag ich bezweifeln...
Hoppla,da verkauft ja einer ne gebrauchte Krümmerdichtung für 15 €...schon manchmal zum Schmunzeln was da bei ebay so abläuft :lol:

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
hab meinen lader damals bei ebay von XXXX (weiss net, darf ich da die firma nennen?) gekauft ohne mich zu informieren über diesen laden...

hab für nen "neuen" lader ohne austausch 550euro gezahlt. naja neu ist was anderes. das turbinenrad war zerfetzt, warscheinlich durch nen zahnriemenriss ne ventilführung in lader gekommen.

hab dort angerufen und mich beschwert, die wollten das teil net zurücknehmen, als ich dann mit anwalt und gutachter gedroht hab hat er eingelenkt und zumindest das turbinenrad ersetzt und neu gewuchtet.

jetzt läuft der lader seit 5tkm soweit problemlos, hat am anfang geölt hat aber dann aufgehört.

würde sowas kein zweites mal kaufen, denn wer sagt mir denn, wenn das turbinenrad shcon so aussah, ob nicht auch der rest alt ist und nur bissl aufbereitet wurde

War dein Lader aus der Schweiz gewesen vom .....?

Thema:

Neuer Turbolader c20let

Neuer Turbolader c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z19DTH Turbolader defekt, NEU oder AUSTAUSCH?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend nen neuen Z19DTH Turbolader inkl. Krümmer. Bei ebay gibts ja schon Austausch für 250 aber das ding fliegt...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Oben