Neuer SA C20LET Astra F Filterkasten & Astra GSI Teile

Diskutiere Neuer SA C20LET Astra F Filterkasten & Astra GSI Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra F C20LET Filterkasten aus SA, NEU ( hab Ihn seit Jahren) Inkl Unterteil. Bilder via Mail kein Problem Preis: VB Astra Rieger Grill 50€...
C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Astra F C20LET Filterkasten aus SA, NEU ( hab Ihn seit Jahren)
Inkl Unterteil. Bilder via Mail kein Problem Preis: VB

Astra Rieger Grill 50€

Astra GSI Motorhaube neu lackiert in nautilusblau 60€

Astra GSI Seitenschweller SATZ neu lackiert in nautilusblau(Klipse habe ich auch noch einige) Preis: VB

Heckklappe vom Astra Facelift mit GSI Dachspoiler (Wischerloch und Emblemlöcher sind verzinnt) 80€

Schwarze Scheinwerfer vom Facelift Astra( bei einem ist der untere Halter abgebrochen, an dem anderen leicht angebrochen)
Blinker in schwarz hätte ich auch noch(mit Standlicht) ein Glas hat einen Sprung, sieht man mit Rieger Grill nicht. Preis: VB

Ich kann von allen Teilen jederzeit Bilder via Email zusenden. Ich komme aus Emsdetten mit der PLZ 48282 wo die Sachen abgeholt oder besichtigt werden können

• Neuer SA C20LET Astra F Filterkasten & Astra GSI Teile

Anzeige

Thema:

Neuer SA C20LET Astra F Filterkasten & Astra GSI Teile

Neuer SA C20LET Astra F Filterkasten & Astra GSI Teile - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche zu Verkaufen ist: Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Biete viele Teile Astra F GSI, c20let, Sintermetall Kupplung, Alpine Radio: Verkaufe hier einige Teile Astra F GSI Federbeine schwarz pulverbeschichtet 60 €...
Oben