Neuer Opel GT z20let -leh oder -ler was wird es???

Diskutiere Neuer Opel GT z20let -leh oder -ler was wird es??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die umgeformten Rohlinge für Radnaben gelten auch als Schmiedeteile :roll: :wink:
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
und geschmiedet sagt immer noch nichts über den Grundwerkstoff aus, und es ist auch nicht gesagt das die Steifigkeit der KW Lagerung und die gesamte KW Lagerung ausreichend dimensioniert ist um 500PS zu fahren :wink:

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Lassen wir diese Vermutungen besser. Die Diskussion über die Kurbelwelle macht erst wieder Sinn, wenn belegbare Fakten zum Material, der Oberflächenbehandlung, etc... auf dem Tisch sind. Alles andere ist Spekulation.
Fassen wir zusammen: der eine traut Opel ne gute Materialwahl und ordentliche Haltbarkeit zu - der andere nicht. (wobei das auch wieder nur Spekulation ist... :wink: )

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Lassen wir diese Vermutungen besser. Die Diskussion über die Kurbelwelle macht erst wieder Sinn, wenn belegbare Fakten zum Material, der Oberflächenbehandlung, etc... auf dem Tisch sind. Alles andere ist Spekulation.
Fassen wir zusammen: der eine traut Opel ne gute Materialwahl und ordentliche Haltbarkeit zu - der andere nicht. (wobei das auch wieder nur Spekulation ist... :wink: )
Aufm Papier klingt das alles toll, was es real ist, ist ne ganz andere Geschichte :roll:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
da überall gespart wird, jedes Gramm und jeder Arbeitsgang Geld kostet, Stahl teuer ist, wirds so gebaut das es ebenso geht, mehr nicht.
Sollte noch ne Spätere Version mit 280PS oder so geplant sein, ist es eben darauf + xx% Sicherheit ausgelegt

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Auto hat Heckantrieb also wird dort schon deshalb kein F23 eingebaut werden.

Thema:

Neuer Opel GT z20let -leh oder -ler was wird es???

Neuer Opel GT z20let -leh oder -ler was wird es??? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben