Neuer EDS-Lader, wie ist er aufgebaut?

Diskutiere Neuer EDS-Lader, wie ist er aufgebaut? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mich würde intressieren ob EDS die originale K16 Turboladerwelle beibehält???
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Mich würde intressieren ob EDS die originale K16 Turboladerwelle beibehält???

D

DD

Guest
Die originale wird nicht mehr verwendet. Welche wird Dir aber niemand verraten! :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nicht jeder der etwas tiefer nachfragt wills gleich nachbauen... :shock:
soll auch andere gründe geben!
außerdem kommts früher oder später eh ans licht! :wink:

mfg ttb

G

Guest

Guest
Moin..

Meine Erkenntnis:

Alles was gut ist wird kopiert !

Also kaufen....auseinanderbauen und schon wissen was verbaut ist :wink:

Nützt leider dem Gro sehr wenig--der Kram muss auch zusammengebaut werden :idea:

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
MOIN
Hey DD wir können auch ein geheimnis für uns behalten :wink:
Du weist doch wissen ist macht und macht hat keiner! :?

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir nicht vorstellen das die original Welle drin gelassen wird, falls das Verdichterrad noch größer ist als bei der bisgerigen Variante.

Die 8mm dünne Welle zu wuchten dürfte schon schwer genug sein - selbst wenn das gelingt ist die Frage wie lange es halten würde.
Gegen die Welle und Schaufeln vom K26/K27 sehen die originalen schon aus wie Spielzeug.

D

DD

Guest
So einfach wie manche es sich vorstellen, ist es leider nicht.
Die Nummern stehen auch nicht drauf.

Was meint Ihr wohl, warum es z.B. vom Speedster-LLK keine Bilder gibt? Weil der sofort wieder gnadenlos kopiert wird.

@Luxus Gorge: Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch bevor Du so Sprüche los lässt. Die braucht hier nämlich keiner.

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
@DareDevil

Geb dir voll und ganz recht, solche Sprüche sind das Letzte. Und davon mal abgesehen..........ja, ich find EDS toll...... :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
wer meint die EDS Lader taugen nichts,der solls halt lassen und woanderst seinen Lader kaufen und glücklich sein und nicht hier immer rumstänkern! :twisted:

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hi,
da gebe ich dir recht das sind leute die den ganzen tag nichts zu tun haben und nicht wissen was die für ein kuatsch schreiben
gruß ch.vectra

G

Guest

Guest
Moin
was geht den hier so ab?
HALO?Gehts den noch ?
WER BRAUCHT SCHON EDS ?
ICH !ICH !ICH ! :) :)
MAN so was !
fahre schon so lange EDS lader noch nie probleme gehabt und das die müll sind kann ich auch nicht behaupten.Aufjeden fall die jungs von eds die kümmern sich :roll: :wink:
mfg

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
@DareDevil

Ein Tippfehler passiert halt mal.

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Ignoriert den doch einfach, solche meinung sind nicht ernst zunehmen der will doch nur aufmerksamkeit. Die meisten wissen ja da EDS O.K ist!!! :wink:

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Also ich sehe die Fragestellung auch eher unter dem Aspekt, das sich jemand informieren will, was da drin ist um dann das Produkt mit der Konkurenz vergleichen zu können.

Ich vergleiche auch erst mal bevor ich was kaufe, will schließlich das beste für mein Geld - und wenn mir einer da nicht die Vorteile von seinem Produkt sagen will und darauf vertraut, daß ich es einfach kaufe weil sein Name drauf steht - hat er in dem Moment einen potentiellen Käufer verloren - (obwohl turbolader mich nicht betreffen werden, da probiere ich noch ein bischen selbst).

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenigstens noch einer der es erfasst das es auch dadrum gehen kann! :wink:

mfg ttb

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
@floreal
mein Satz ging nicht gegen dich,nur gegen die Leute die hier wieder gegen EDS rumstänkern.Teilweise tauchen in anderen Treads momentan auch wieder dumme Sprüche gegen EDS Produkte auf die mich aufregen...
Deine Frage ist o.K. nur glaub ich kaum das die Details von dem neuen Lader bekannt gegeben werden.Außerdem ist das Teil ja noch in der Testphase.
Meinerseits,ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Lader :wink:

mfg Klaus

Thema:

Neuer EDS-Lader, wie ist er aufgebaut?

Neuer EDS-Lader, wie ist er aufgebaut? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben