ja so arg steife Motorlager müssen nicht sein.Hinten die Abstützung unbeweglicher machen ist o.k. mehr brauch man nicht.
Mit dem F28 schalten über 7000 hab ich auch immer gemerkt das net so gut ist...
seit ich letztes Jahr bei EDS war...die Jungs sind die ganze Nacht umhergedübelt ohne Ende Zwecks abstimmen...
ich stieg nächsten Tag in mein Auto ein,fuhr los...häää?meine Gangsschaltung ging wie geschmiert! :shock: :roll: 8)
was habt ihr da gemacht?
nix...
:?
ich hab dann wieder auf meine "schonende"Behandlung umgestellt und ist dann wieder in alte "Einrostung/Trägheit" verfallen....
jetzt wo ich Leistung bis 7500 habe...anfangs wollte auch nicht schnell schalten über 7000...ich hab gemerkt,man muß wieder "freispülen" ! eine logische Erklärung hab ich nicht dafür.
Jedenfalls macht schalten über 7000-7400 kein Problem.Nur wenn ich in Begrenzer 7500 knalle,dann kommt unruhe rein und Schaltpause.