Neue Rennstrecke in NRW

Diskutiere Neue Rennstrecke in NRW im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nachdem die MZA Luckau ja geschlossen und wohl verkauft wurde scheint Sammy Tosuner nun eine neue Rennstrecke am Start zuhaben , leider aber nicht...
  • Neue Rennstrecke in NRW

Anzeige

K

KKK01

Punkte Reaktionen
0
cool,
fast um die Ecke,
Sven kannst ja täglich testen ;-), auf eigener Achse anreisen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hopsten ist direckt bei uns aus dem ort stammt meine frau!!
jas währ der hammer wenn das klappt!!!!!!!!! :shock: :gg: :!:
die strecke hatte ich ja schonmal erwähnt dem gustl gegenüber!

sehr gute strecke!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hopsten ist direckt bei uns aus dem ort stammt meine frau!!
jas währ der hammer wenn das klappt!!!!!!!!! :shock: :gg: :!:
die strecke hatte ich ja schonmal erwähnt dem gustl gegenüber!

sehr gute strecke!!

Kannst Dir ja schonmal ein Reifenabo bei MH oder MT besorgen :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hätte auch der Region Berlin/Brandenburg den Rücken gekehrt. Wer einem so behindert und ständig Steine in den Weg legt, hat es nicht anders verdient.

Es bleiben nur noch die Erinnerungen an die alte MZA :(

Thema:

Neue Rennstrecke in NRW

Neue Rennstrecke in NRW - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Elektriker hier? Neon-Lichtleiste auf LED umbauen: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Werkstatt die Neonröhren gegen LED-Röhren austauschen. Dies ist soweit kein Problem wenn man ein...
C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben