Neuankömmlinge

Diskutiere Neuankömmlinge im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Neuankömmlinge, vorallem die die es gar nicht erwarten können. Und zwar so nicht erwarten können, dass 2 Tage nach dem sie mir die Daten...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Neuankömmlinge,

vorallem die die es gar nicht erwarten können. Und zwar so nicht erwarten können, dass 2 Tage nach dem sie mir die Daten geschickt hatten, wieder ne Mail schreiben, wann sie denn frei geschaltet werden.

READ THE FUCKING MAIL :evil: oder überweise gleich mal 20€, dann kümmer ich mich immer gleich um die Freischaltung :twisted:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bin auch erst neu hier im forum! Also bei mir gings ganz fix. könnte mich nicht beschweren. Hab auch nicht gedrängelt oder druckmails geschrieben. weiß nicht was die anderen "neuen" für probleme haben!?

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
ja war bei mir auch schnell erledigt also kein stress mädels und danke lars

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
H Ihr beiden,
ihr wart jetzt auch nicht gemeint ;) Normal schalte ich die Leute sogar noch am gleichen Tag frei, wenn ich denn im Büro am Rechner sitze und nicht dermaßen von Kunden, Kollegen oder Chefs mit Arbeit belagert werde das es kract und sogar dann versuche ich die Freischaltung in meiner Mittagspause zu realisieren (wenn man bei mir denn überhapt von einer Mittagspause reden kann). Aber ab und zu bin ich dann doch mal direkt beim Kunden unterwegs und bin dann sage und schreibe doch mal 24h nicht am Mails prüfen :roll: Ich find es echt frech, wenn der ein oder andere Neuankömmling sofort schreibt, wann man dann freigeschaltet wird, obwohl in der Mail drin steht, spätestens Samstags :evil: und da kommt bei mir dann doch manchmal der Wile auf, diese Person einfach mal 2 Wochen lang zu vergessen, vorallem, wenn die Ansprache ziemlich frech gehalten ist, denn auf sowas reagiere ich ziemlich allergisch, denn es ist für mich ein Zeichen, dass sich diese Person auch später im Forum umgänglicher wird.

Aber egal, bei meinem Posting oben, war es halt mal wieder soweit, da ich Donnerstag beim Kunden war, und nicht die Möglchkeit hatte in meine Mails zu schauen und da waren dann Freitag gleich 2 Kandidanten die es gar nicht erwarten konnten *seufz*

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
oder überweise gleich mal 20€, dann kümmer ich mich immer gleich um die Freischaltung :twisted:

Also jetzt wird es schön langsam überlegenswert, das Forum zu kaufen und hauptberuflich vor sich hin zu administrieren :gg: :wink:

Muss auch feststellen, dass bei technischen Problemen im Forum, die der Verfasser dieser Zeilen mit unter selbst verschuldet hat, Lars immer schnell zur Stelle war und alles wieder gerichtet hat :hampel:

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
ist ja alles verständlich und nachvollziehbar aber solltest Du das nicht in eine Rubrik schreiben, in der noch nicht angemeldete User das auch lesen können??
Geht nämlich in "Konstruktive Kritik" nicht, gerade getestet. So lesen es die Betroffenen nämlich nicht ;-)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
SEht ihr User C23LET ist z.b. wieder so ein Fall.

Am 7.10. registriert, und am 8.10. wird schon gefragt wann man mit der Freischaltung rechnen kann obwohl KLIPP UND KLAR in der Mail drin steht das meistens Samstags freigeschaltet wird.

Was soll man dazu noch sagen ... (gleich Löschen oder erst bei der ersten Auffälligkeit des Users, weil es ihm nicht schnell genug gehen kann?)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ODer wie wäre es mit dem USer Golf1let der aus der Registrierungsmail alles rausgelöscht hat inkl. seines Nicknamens, den ich dann extrem umständlich anhand der Mailadresse rauspfriemeln darf, um den User zu aktivieren.

Tja, steht auch in der Mail drin, aber was soll man tun *Seufz*

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Mit den nachfragen,wann man freigeschaltet wird ist sicherlich nervig - aber vielleicht hat der ein oder andere ein dringliches problem oder anliegen und möchte halt hilfe.
Da habe ich teils etwas verständniss aber da ja klar gesagt wird,das samstags freigeschaltet wird kann man es sich sparen - da hast su recht.

Bei leuten die alle daten rauslöschen würde ich mir garnicht die Mühe machen und die daten wiederherzustellen oder zu suchen...

wer alles löscht hat ganz einfach die A...karte, sorry aber ist meine sicht.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Am 7.10. registriert, und am 8.10. wird schon gefragt wann man mit der Freischaltung rechnen kann obwohl KLIPP UND KLAR in der Mail drin steht das meistens Samstags freigeschaltet wird.

Hey Lars, Mail lesen, nicht aufregen, Mail löschen und Samstag freischalten........oder nächstens Samstag...............oder übernächsten Samstag...............oder den Samstag nach Weihnachten :D:D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was soll man dazu sagen?

Hi Admin

kann mir hier mal einer sagen warum ich verbannt wurde aus dem Forum?
ist euch langweilig geworde oder was?

gruss m

> To: xxxxxxxxxxxx
> Subject: Account aktiviert
> From: [email protected]
> Date: Sat, 27 Dec 2008 09:15:06 +0100
>
>
> Hallo xxxxxxxx!
>
> Dein Account auf C20LET-Forum wurde nun aktiviert. Du kannst dich nun mit deinem Usernamen und Passwort, das du in einer anderen E-Mail bereits erhalten hast, einloggen.
>
> --
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Das C20LET-Forums-Team

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich muste verdammt lange Warten , habe aber dennoch nicht gedrängelt. Wozu auch ?

Ich kann einige User verstehen weil sie nicht Wissen wie so etwas abläuft.

Aber eine Info Mail sollte dann aber auch schon Lesen und nicht so ein Müll Schreiben .

Wer auch noch Unverschämt beleidigend wird hat hier nicht verloren , denn wenn sie mal Kritisiert werden rasten die ja genauso aus.

Kalle >der es hier sehr gut findet und noch nie Probleme hatte.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Würde mal sagen,der Lars sollte so nen sprüche Buch führen,wo man sowas und die anderen schlauen Beiträge einfach mal reinschreib :wink:
Aber bei so ner Mail weiss ich nicht ob das zum totlachen ist,oder eher zum an die wand hauen ist....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ICQ war früher noch sehr viel besser :D LEider habe ich die alten Logs nicht mehr. Auch heute noch bekomme ich per ICQ min. 5 Anfragen aus dem Forum, ob ich nicht ein Turbo kaufen will, wieso der LET nicht anspringt, was Turbulatoren sind, und und und ...

Ich frage mich schon lange nicht mehr wozu ich eigentlich ein Forum mache, wenn man dann trotzdem Fragen per ICQ gestellt bekommt. Wobei das beim LET Forum deutlich weniger ist, als Tigra Forum. Da bekommst echt graue Haare oder eine Glatze :D

Soll aber keine Beschwerde oder blöde Anmache sein, deswegen habe ich auch den Name entfernt, aber manchmal muss ich sowas einfach hier online stellen, weil sonst würde ich platzen :p

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Neuer Rekord vom User I-C-H ...

Er schreibt mir nach sage und schreibe einer Stunde wieso er noch nicht ins Forum kommt. Überlege mir gerade diesen direkt gleich wieder für 4 Wochen in den urlaub zu schicken :evil: Geiler Start in ein Forum.

Thema:

Neuankömmlinge

Neuankömmlinge - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben