Neu ab Sevilla (Spanien)

Diskutiere Neu ab Sevilla (Spanien) im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bin neu im Forum, ich in Spanien in der CLUBGSISPAIN bin, aber ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, und meine Erfahrungen mit...
A

alvarolet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu im Forum, ich in Spanien in der CLUBGSISPAIN bin, aber ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, und meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, ich bin Inhaber der 4 c20let, ich habe mehrere Opel, wie es kalibriert, c20xe, c20let, Astra f Gsi c20xe, c20let Calibra Astra Gsi Projekt phase 3 Eds Astra 2 g z20let und Kadett Gsi Champion, begeistert sich in OPEL-TURBO.DE Estoi

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hola y bienvenidos! Por favor, escriba en Inglés!

Please answer in english, because i don´t speak any word spanish, but google translate is my friend :)

A

alvarolet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu im Forum, ich in Spanien in der CLUBGSISPAIN bin, aber ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, und meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, ich bin Inhaber der 4 c20let, ich habe mehrere Opel, wie es kalibriert, c20xe, c20let, Astra f Gsi c20xe, c20let Calibra Astra Gsi Projekt phase 3 Eds Astra 2 g z20let und Kadett Gsi Champion, begeistert sich in OPEL-TURBO.DE Estoi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hola
Bienvenidos de Foro :welcome:

H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo alvarolet.

Viel Spaß hier in Forum und du wirst ganz sicher hier Freunde finden :)

mfg

Thema:

Neu ab Sevilla (Spanien)

Neu ab Sevilla (Spanien) - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben