Nebelleuchte Fahrerseite Zafira a OPC

Diskutiere Nebelleuchte Fahrerseite Zafira a OPC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe vor 1 Woche die Nebelscheinwerferbirnen gewechselt. Doch jetzt nach einer Woche und eine fahrt (ca 25min) mit Nebelleute geht die...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe vor 1 Woche die Nebelscheinwerferbirnen gewechselt.

Doch jetzt nach einer Woche und eine fahrt (ca 25min) mit Nebelleute geht die Birne auf der Linkenseite nicht mehr. Habe sie eben einmal ausgebaut und geschaut ob die Birne defekt ist aber sie ist noch heil. Bin schon die Steckverbindungen und Kabel entlang gegangen aber es ist nichts defekt wo kann der Fehler liegen??

Hoffe ihr wisst einen Rat??

Gruß Steffen und schönen Sonntagnachmittag.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
hast du mal gemessen ob spannung am stecker anliegt?
wenn die lampe optisch heil aussieht,heißt das nicht,dass der glühfaden i.o. ist.hast du mal die leuchtmittel von links nach rechts getauscht?

mfg

André

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo danke für eure vielen Antworten ich habe heute noch mal alles durch getestet.

Es ist doch die Birne die defekt ist.

Thema:

Nebelleuchte Fahrerseite Zafira a OPC

Nebelleuchte Fahrerseite Zafira a OPC - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Extrem hoher Ölverbrauch bis 1l/300km Zafira A OPC: Hallo zusammen , ich habe seid ca 3 Wochen einen Zafira A OPC mit Z20LET Motor und 192 PS , der Zafira hat jetzt 126.000 Km auf dem Tacho ...
Oben