ne frage zum tüv

Diskutiere ne frage zum tüv im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute habe auch mal ne frage zum tüv und zwar habe ich meinen innenraum leer gemacht sind nur zwei wiechers schalen mit schroth gurten drinne...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi leute habe auch mal ne frage zum tüv und zwar habe ich meinen innenraum leer gemacht sind nur zwei wiechers schalen mit schroth gurten drinne ansonsten nur blech ich wollte mal fragen ob das noch jemand hier hat und das alles mit segen vom tüv ich glaube das einzige was ich machen müsste ist was über die türen z.b. aluplatte ...wer hat erfahrungen mit soetwas

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Sonnenblenden mussen auf jeden fall drin sein.
Und es dürfen keine scharfen kanten sein(z.b. an der tür innen seite)
Aber sonst dürfte das kein problem sein mit den TÜV.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
sonnenblenden und die türen war mir klar ok wenn es weiter nichts zu beanstanden gibt

Thema:

ne frage zum tüv

ne frage zum tüv - Ähnliche Themen

Restaurarion Vectra A Turbo 4x4 immer wieder mal Fragen: Leider ist an meinem Vectra eine Komplettrestauration nötig geworden. Hierzu tauchen immer mal wieder paar Fragen auf und da hier ja viele fähige...
GFK-Teile Calibra: Hallo Mal ne Frage Wer hat denn GFk-Teile von euch verbaut? Im Winter soll mein Calibra schön gemacht werden Da meine Türen Gammeln usw dachte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
Oben