Nachrichten versenden

Diskutiere Nachrichten versenden im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Habe eine pn bekommen und wollte dies auch beantworten. Nur leider geht das nicht und taucht immer auf. Die folgenden Fehler traten bei der...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Habe eine pn bekommen und wollte dies auch beantworten.
Nur leider geht das nicht und taucht immer auf.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Du hast die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Du kannst keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Genau wollte gerade ne mail an C20XEler senden da stand auch ab maximale anzahl erreicht. Wenn du das liest schicke doch bitte an [email protected] ne mail hier geht es leider nicht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi momo

was ist an der MEldung unverständlich oder nicht zu verstehen? Was soll ich sagen außer das was du schon weißt?

Iihr müßt genauso wie ich auch, euren Postausgang und Eingang entmisten, erst dann könnt ihr PNs senden und bekommen ;-)

Thema:

Nachrichten versenden

Nachrichten versenden - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
TiCar dein Postfach ist voll :-): Hallo Lars, wollte Dir eine Nachricht kommen lasen, leider ging nicht. MfG
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben