Nach von 1,8 16v auf 2,0 16V geht ZV nimmer wie Tacho

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Speedyred

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Hi,

Habe einen Astra Caravan 1,8 16v Sportive, den ich jetzt auch Astra F GSI 16v umbaue.

Habe vom Astra GSI 16v jetzt den Anlasser, Motor und Armaturenbaum drin. Alles auch wieder an die Originalen Stecker gefummelt.

Soweit so gut, nach diesem Umbau machte mein originales ZV mehrmals klack klack klack . Aber danach macht Sie jetzt leider nichts mehr

Woran kann das liegen, ist der 3 Türer Kabelbaum zum 5 Türer Caravan so unterschiedlich das die originale ZV jetzt nimmer geht.
Komme nimmer an Tank dranne . ist also arg bescheiden. Bitte schnellst um HILFE

Das 2 Problem ist der Tacho , habe meinen 1,8 16ver Tacho wieder eingebaut aber irgendwie gehen die Leuchtsymbole nimmer Alle Sicherungen sind ganz.

Muss dazu sagen, hatte so was schon als ich einen GSI Tacho eingebaut habe. Da war es genauso .

Eine Kleinigkeit habe ich noch, und zwar von dem M2.5 Astra F GSI Motorbaum. Geht kurz nach der Spritzwand ein 10poliger Stecker weg. Der beim GSI vom Lampen also Innenraum Kabelbaum kommt.
Wofür ist der, ETC? Werde die eh net verbauen, könnte ich das dann einfach tod lassen ?
 
MeIsTeRjAeGeR

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Blöde Frage: Wieso hast Du den Amaturenbrett-Kabelbaum getauscht, wenn ich das richtig verstanden habe?!?
Der Motorkabelbaum hätte doch locker gereicht.

Haben den alle Stecker ordentlich aneinander gepasst?! :roll:
 
Speedyred

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Blöde Frage: Wieso hast Du den Amaturenbrett-Kabelbaum getauscht, wenn ich das richtig verstanden habe?!?
Der Motorkabelbaum hätte doch locker gereicht.

Haben den alle Stecker ordentlich aneinander gepasst?! :roll:

Na klar die kann dir einfach beantworten, weil der 1,8 16v nen ganz anderen Motorbaumstecker für die Anschluss zum Armaturenbrett Baum hat . Plus danach habe ich jetzt den BC Alarm komplett drinne. Was ich sonst nachträglich rein machen müsste.

Alle Stecker haben zusammengepasst und sind auch keine über:/
 
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