Nach von 1,8 16v auf 2,0 16V geht ZV nimmer wie Tacho

Diskutiere Nach von 1,8 16v auf 2,0 16V geht ZV nimmer wie Tacho im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Habe einen Astra Caravan 1,8 16v Sportive, den ich jetzt auch Astra F GSI 16v umbaue. Habe vom Astra GSI 16v jetzt den Anlasser, Motor und...
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hi,

Habe einen Astra Caravan 1,8 16v Sportive, den ich jetzt auch Astra F GSI 16v umbaue.

Habe vom Astra GSI 16v jetzt den Anlasser, Motor und Armaturenbaum drin. Alles auch wieder an die Originalen Stecker gefummelt.

Soweit so gut, nach diesem Umbau machte mein originales ZV mehrmals klack klack klack . Aber danach macht Sie jetzt leider nichts mehr

Woran kann das liegen, ist der 3 Türer Kabelbaum zum 5 Türer Caravan so unterschiedlich das die originale ZV jetzt nimmer geht.
Komme nimmer an Tank dranne . ist also arg bescheiden. Bitte schnellst um HILFE

Das 2 Problem ist der Tacho , habe meinen 1,8 16ver Tacho wieder eingebaut aber irgendwie gehen die Leuchtsymbole nimmer Alle Sicherungen sind ganz.

Muss dazu sagen, hatte so was schon als ich einen GSI Tacho eingebaut habe. Da war es genauso .

Eine Kleinigkeit habe ich noch, und zwar von dem M2.5 Astra F GSI Motorbaum. Geht kurz nach der Spritzwand ein 10poliger Stecker weg. Der beim GSI vom Lampen also Innenraum Kabelbaum kommt.
Wofür ist der, ETC? Werde die eh net verbauen, könnte ich das dann einfach tod lassen ?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Blöde Frage: Wieso hast Du den Amaturenbrett-Kabelbaum getauscht, wenn ich das richtig verstanden habe?!?
Der Motorkabelbaum hätte doch locker gereicht.

Haben den alle Stecker ordentlich aneinander gepasst?! :roll:

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Blöde Frage: Wieso hast Du den Amaturenbrett-Kabelbaum getauscht, wenn ich das richtig verstanden habe?!?
Der Motorkabelbaum hätte doch locker gereicht.

Haben den alle Stecker ordentlich aneinander gepasst?! :roll:

Na klar die kann dir einfach beantworten, weil der 1,8 16v nen ganz anderen Motorbaumstecker für die Anschluss zum Armaturenbrett Baum hat . Plus danach habe ich jetzt den BC Alarm komplett drinne. Was ich sonst nachträglich rein machen müsste.

Alle Stecker haben zusammengepasst und sind auch keine über:/

Thema:

Nach von 1,8 16v auf 2,0 16V geht ZV nimmer wie Tacho

Nach von 1,8 16v auf 2,0 16V geht ZV nimmer wie Tacho - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben