Nach Motor ausbau und wiedereinbau geht er aus...

Diskutiere Nach Motor ausbau und wiedereinbau geht er aus... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hab gestern meine Sachs Sinter und DSOP Scwhungrad eingebaut....Musste dazu den Motor und Getriebe ausbauen,da ich keine Hebebühne oder...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo
Hab gestern meine Sachs Sinter und DSOP Scwhungrad eingebaut....Musste dazu den Motor und Getriebe ausbauen,da ich keine Hebebühne oder Grube habe!Hab ihn gerade eben mal gestartet,da lief er auch !Ohne MKL!Bin dann mal 1 Kilomtere gefahren und plötzlich ging er aus!Danach wieder versucht zu starten,doch springt nur kurz an so 2 sekunden und geht wieder aus!Wenn ich den LMM Stecker abziehe läuft er problemlos im Notlauf!
Woran könnte das eventuel liegen?Was sollte ich mal checken?
MFG

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hab gerade nochmal etwas rumprobiert...Zündkabel hat nen Marderbiss,aber hat ja damit nix zutuen,Manchmal läuft er auch 20 sekunden stotternd und geht wieder aus,wie gesagt wenn ich den stecker vom LMM abziehe läuft er als wenn nichts ist!Habe auch die stecker usw kontrolliert sind alle dran....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ich schätze mal irgendeinen Sensor nicht richtig angeschlossen.

Oder...
Was mich auch schon mal an nem Tigra 3 Stunden Nerven gekostet hat, war ein verbogener PIN in einem Sensorstecker.

Werden denn Fehlercodes gespeichet?

Thema:

Nach Motor ausbau und wiedereinbau geht er aus...

Nach Motor ausbau und wiedereinbau geht er aus... - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Oben