nach e-mail änderung account inaktiv

Diskutiere nach e-mail änderung account inaktiv im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; nach dem ich die e-mail adresse und das Passwort geändert habe, wurde emein Account inaktiv. es kommt auch keine e-mail werde zur alten noch zur...
G

Guest

Guest
nach dem ich die e-mail adresse und das Passwort geändert habe, wurde emein Account inaktiv.

es kommt auch keine e-mail werde zur alten noch zur neuen e-mail.

kommt immer die Meldung Account inaktiv bitte admin kontaktieren.

mein username codex-

G

Guest

Guest
bei mir klappts auch nicht...

Moin,
habe ebenfalls meine Email Adresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen... Steht nur das ich nen inaktiven Benutzernamen hätte???!!!

Muss ich mich jetzt ganz neu registrieren oder einfach mal abwarten?
Benutzername ist Astrator.

Gruß
Chris

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Beide Accounts sind wieder aktiv, wenn man sich allerdings mit falschem Passwort anmeldet, dann deaktivert sich der Account wieder für 15min. Da kann ich aber dann auch nix für ;)

G

Guest

Guest
Hi,

mich hats auch getroffen :( , habe meine E-Mail Adresse geändert und seit dem geht nix mehr :cry:
Darf ich wieder rein ? Bitte , bitte :)

Achso: Account CalliBärlin

Danke
Sven

G

Guest

Guest
Hab neuen PC und konnt mich nicht anmelden. Genauso hab ich keine Mail mit neuen Daten bekommen, bitte um Hilfe

Benuztername Slow

Danke

Gruß Slow als Gast

G

Gast B-Brothers

Guest
Habe das selbe Problem

Habe das selbe Problem nachdem ich meine E-Mail Adresse geändert habe kann ich mich nicht mehr einloggen und habe leider auch keine Mail an meine neue Adresse bekommen um es wieder zu aktivieren. Bitte freischalten! Danke MFG
B-Brothers

G

Guest

Guest
Bei mir geht auch nix mehr,
hab email Addy geändert und ein Avatar eingefügt und dann ging nix mehr :(
benutzername kadett21
MFG Oli

G

Guest

Guest
Auch mir geht es so
E-Mail geändert und nichts geht mehr

Bitte Bitte wieder freischalten sonnst kann ich nicht einschlafen :cry:

Benutzernahme ist OPC MAIK

Danke schonmal

G

Guest

Guest
Hallo Admin,

Wollte nur mal nachfragen ob das mit meinem registrieren geklappt hat, es geht mir ni um die Zeit, denn ich weiss du hast viel zu tun. Der Benutzername ist T-Zone. Danke im vorraus.

G

Guest

Guest
Auch bei mir geht nach e-mail Änderung leider nichts mehr.
Bitte bei Gelegenheit mal wieder aktivieren.
Nick: A-CC MV6

Danke!

Gruß Tim

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
mit so einem Satz kann ich leider rein gar nichts anfangen :( Geht es vll. etwas genauer oder detailierter wo dein Problem liegt T-Zone? Hattest du hier eine frage gestellt (muss ich überlesen haben), dann stelle diese bitte noch einmal.

G

Guest

Guest
Hallo Lars!

hab dasselbe Problem wollte Email Adresse ändern und nun ist der account nicht mehr aktiv. (evtl wegen passwort falscheingabe)

kannst du bitte was machen Account "PatrickK"

Gruß

Patrick

G

Guest

Guest
Hatte weiter oben mal geschrieben das ich mich registriert hatte, habe auch ne Weile gewartet weil du ja meist am Wochenende freischaltest. Deswegen fragte ich ob das geklappt hat, weil ich keine Antwort bekam.

Thema:

nach e-mail änderung account inaktiv

nach e-mail änderung account inaktiv - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS: Hallo, ich biete euch hier einige Teile meines Turboumbaus. Momentan werden noch nicht so viele Teile Angeboten, es wird jedoch immer mehr und...
Oben