nach e-mail änderung account inaktiv

Diskutiere nach e-mail änderung account inaktiv im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hmmm, ich weiß ja nicht was genau das Problem ist, aber T-Zone gibts hier kein Benutzer. Wenn du dich neu registriert hattest, dann werden...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmmm, ich weiß ja nicht was genau das Problem ist, aber T-Zone gibts hier kein Benutzer. Wenn du dich neu registriert hattest, dann werden Accounts die nicht innerhalb 7 Tage aktiviert werden von mir gelöscht. Wie ein Account Aktiviert wird, steht in der Mail die bei der Registrierung versendet wird.

G

Guest

Guest
hallo ticar,

habe das selbe problem. es kommt keine mail zur aktivierung...

gruß michih.

G

Guest

Guest
nach email änderung keine mail bekommen

hi,

habe meine email adresse geändert nun habe ich aber keine mail bekommen um wieder zu aktivieren. kann das mal einer von den mods kontrolieren

mfg michi

Thema:

nach e-mail änderung account inaktiv

nach e-mail änderung account inaktiv - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS: Hallo, ich biete euch hier einige Teile meines Turboumbaus. Momentan werden noch nicht so viele Teile Angeboten, es wird jedoch immer mehr und...
Oben