nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?

Diskutiere nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja gute synchronringe sind von Vorteil 😀 ich versteh nicht warum viele den 2.gang hĂ€ufig benutzen auf der NS. Mit mein insignia fahr ich alle...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
BeitrÀge
16.935
Punkte Reaktionen
675
Ich denk der sollte mal das Getriebe revidieren... (oder schalten lernen)
Ja gute synchronringe sind von Vorteil 😀 ich versteh nicht warum viele den 2.gang hĂ€ufig benutzen auf der NS. Mit mein insignia fahr ich alle langsamen kurven im 3.gang...und ein phase 3 Cali sollte auch gut aus den Ecken kommen im 3.gang bei 60-70...
Ein 2 wd radiert doch eh nur im 2.
Im Karussell brauchst eh 110%konzentration und kein unruhiges Auto und Ausgang hat ein Rad eh kein Grip kurzzeitig...

vauxhall corsa

vauxhall corsa

BeitrÀge
2.296
Punkte Reaktionen
523
Hmm ich hab zwar ein kurzes Getriebe,aber 2 Gang bin Ich nie gefahren auf der NS.đŸ€”

C

corsi

BeitrÀge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahre im Vectra A das Serie 6 Gang Getriebe und brauche
den 2 Gang auch nicht auf der NS.

Thema:

nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?

nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann? - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Cliff Calibra Turbo in sehr gutem Zustand!!!: Verkaufe nun nach 10 Jahren in meinem Besitz meinen mĂŒhevoll aufgebauten Calibra Turbo. Es ist einen Cliff Edition mit der Nummer 0002! EZ ist...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Verkaufe demnĂ€chst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnĂ€chst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse kĂ€uflich zu erwerben und weiterzufĂŒhren? (Bilder siehe unten) die...
Oben