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rrunner
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- 02.07.2008
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Hallo,
ich besitze eine Speedster Turbo mit VX Stufe 4 und 80mm LMM.
Also ein Z20let mit NG1 Turbo. Ich habe auf kurze Ansaugung umgebaut. Soll heißen ich habe am Turboeingang nur einen 90° Bogen sitzen. Danach kommt der LMM dann ein 30cm 80mm Silikonschlauch und ein Apexi Pilzfilter.
Bei der heutigen Ausfahrt ist der DRITTE LMM in diesem Jahr kaputt gegangen -> OBD Fehler P0100
Fahre ca. 1500km mit einem LMM. Woran kann das Liegen?
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wie oder warum solch ein LMM defekt ist? Kann man einen el. Widerstand messen und dann Rückschlüsse ziehen?
Hab keine Lust mir jährlich ein 3er Pack LMM zu gönnen...
lg RR
ich besitze eine Speedster Turbo mit VX Stufe 4 und 80mm LMM.
Also ein Z20let mit NG1 Turbo. Ich habe auf kurze Ansaugung umgebaut. Soll heißen ich habe am Turboeingang nur einen 90° Bogen sitzen. Danach kommt der LMM dann ein 30cm 80mm Silikonschlauch und ein Apexi Pilzfilter.
Bei der heutigen Ausfahrt ist der DRITTE LMM in diesem Jahr kaputt gegangen -> OBD Fehler P0100
Fahre ca. 1500km mit einem LMM. Woran kann das Liegen?
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wie oder warum solch ein LMM defekt ist? Kann man einen el. Widerstand messen und dann Rückschlüsse ziehen?
Hab keine Lust mir jährlich ein 3er Pack LMM zu gönnen...
lg RR