so mir ist jetzt innerhalb von 3000 km der dritte lmm verreckt

ich könnt kotzen !!!
-der erste (allererstes serienteil hielt 140tkm) hatte dann auf einmal 5V im standgas also im arsch
-der zweite war gebraucht und hat sage und schreibe 1500km gehalten fehler : 1,04 volt egal welcher lastzustand
-der dritte war ebay original bosch (laut verkäufer)
http://www.ebay.de/itm/260827799610?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
dieser ist mir jetzt ebenfalls nach ca 1500km +- 500 kapputt gegangen mit dem selben fehler wie der zweite 1,01-1,04V spannung last egal!
soll ich mir jetzt den 4ten holen und hoffen das er länger hält oder den lmm reklamieren weil er erst 2 monate alt ist ?
oder ist mein stg defekt ? habe alle kabel nach anleitung durchgemessen und war alles top! und nach austausch war auch immer erst wieder alles bestens !
aber jedesmal ist der lmm beim starken durchbeschleunigen mit einem kurzen ruck verreckt und motor lief ab da sofort im notlauf!
ich würde ja jetzt auch mal einen von den arschteuren eds oder klasen lmm ausprobieren aber wenn der dann wieder verreckt drehe ich am rad !
ist über diese probleme was bekannt ? ich bin schon drauf und drann den haufen anzuzünden (am verzweifeln