Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein?
Diskutiere Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, muss der OBD Plastik Halter am OBD Stecker befestigt sein? Da der Halter ja 2 Pins überbrückt. Was passiert ohne diesen Halter bzw. ohne...
Hi Leute, muss der OBD Plastik Halter am OBD Stecker befestigt sein? Da der Halter ja 2 Pins überbrückt. Was passiert ohne diesen Halter bzw. ohne die Pinbrücke?
Grüsse
Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein?
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch!
Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe.
Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute,
Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute
Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme.
Will ein...