Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein?

Diskutiere Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, muss der OBD Plastik Halter am OBD Stecker befestigt sein? Da der Halter ja 2 Pins überbrückt. Was passiert ohne diesen Halter bzw. ohne...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, muss der OBD Plastik Halter am OBD Stecker befestigt sein? Da der Halter ja 2 Pins überbrückt. Was passiert ohne diesen Halter bzw. ohne die Pinbrücke?

Grüsse

• Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein?

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Halter brückt nichts, kann ohne Probleme weggelassen werden.

Thema:

Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein?

Muss der OBD Plastik Halter am Stecker montiert sein? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Oben