Musikfrage!

Diskutiere Musikfrage! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin Leute! Wer kennt sich im Bereich Death Metal ,Speed/Grindcore aus? Ich hab in einem Video ein Lied gefunden was ich unbedingt haben muss...
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute!
Wer kennt sich im Bereich Death Metal ,Speed/Grindcore aus? Ich hab in einem Video ein Lied gefunden was ich unbedingt haben muss. Vermutung liegt bei Morbid Angel… Problem wenn ich den link hier poste werde ich bis in alle Ewigkeit gebannt oder schlimmer..
Also wenn sich einer damit gut auskennt pn an mich!
Danke!

• Musikfrage!

Anzeige

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21

Thema:

Musikfrage!

Musikfrage! - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben