Motorwechsel

Diskutiere Motorwechsel im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe vor nun aufzurüsten. Könnte eventuell einen C20LET vom ehemals Calibra nun ii einem ASTRA GSI komplett bekommen. Würde alles gern bei mir...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Habe vor nun aufzurüsten. Könnte eventuell einen C20LET vom ehemals Calibra nun ii einem ASTRA GSI komplett bekommen. Würde alles gern bei mir einbauen, ist aber ein 1,6 SI. Wie sieht es da aus mit den ganzen aufhängepunkten passt das bzw. stimmt das mit GSI über ein ist das gas gleiche?
Bin in sachen Motor ein neuling. Kann mir jemand Helfen????!!!!

• Motorwechsel

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja , nein , ja , mit einigen Änderungen , der Rest steht in der Suche ....

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
hätt einen let mit schaden 15km weiter von dir!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Tja musst dir halt die Halter vom Big Block besorgen und dann noch stabis vom GSI und die Federbeine mit den Großen Naben für die 2.0er Gelenke der Rest ist Kleinkram, achso vergiss die 3 bar Spritpumpe net!

Thema:

Motorwechsel

Motorwechsel - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben